Sonntag, 29. Juli 2018

Rechtsanwalt Dominik Storr bei Psiram / Worte an Jesus


Dominik Storr – Psiram

https://www.psiram.com/ge/index.php/Dominik_Storr
11.12.2017 - Dominik Storr (geb. 1971) ist ein im bayerischen Weidenberg (vormals Neustadt am Main) ansässiger Rechtsanwalt, ...
Verschwörungstheorien · ‎Chemtrails und Aktion ... · ‎Dominik Storr und die ...

Auszug:


Zitat: Worte an Jesus

Oh Herr, ich danke Dir, dass Du mich vor Satans Schlund bewahrt hast. Mein Herr, ich danke Dir, dass Du Dich uns Menschen angenommen hast, obwohl wir Dich so verkennen und Deine heiligen Worte so oft missachten oder für unsere menschlichen Zwecke missbrauchen. Oh Herr, Deine Größe zeichnet sich vor allem durch Deine Barmherzigkeit und Deine bedingungslose Liebe aus, so dass wir Menschen von Dir viel lernen können und müssen. Ohne Dein Wirken wären wir für immer von unserem wahren Gott, dem Allmächtigen im Himmel, und vom Heiligen Geist getrennt worden. Ohne Dich wären wir allesamt eine leichte Beute für Satan in alle Ewigkeit gewesen. Mit Dir und Deiner Hilfe werden wir Menschen es jedoch früher oder später schaffen, zu Gott zurückzukehren und für immer bei ihm zu bleiben – im ewigen Frieden. Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Aus dieser Fallwelt, deren König Satan ist und die deshalb vom göttlichen Himmel getrennt wurde, bist Du der einzige Ausweg, auch wenn dies viele Menschen nicht wahrhaben wollen. Oh Jesus, wer Dich nicht schätzt und liebt, der weiß offenbar nicht, wer Du bist. Ich schätze Dich und ich liebe Dich, weil ich erfahren durfte, wer Du wirklich bist. Und für diese Erkenntnis danke ich Dir von tiefstem Herzen; und für Deine Hilfe in dieser für mich damals so schwierigen Zeit. In alle Ewigkeit werde ich Dir dienen. Und bitte vergebe mir, dass ich lange Zeit ein Narr gewesen bin, was Deine wahre Bedeutung für uns Menschen betrifft. Amen. (Zitat aus: Dominik Storr: Warum fängt ein Anwalt plötzlich damit an, über Jesus und Satan zu sprechen? 29. Februar 2016)

Keine Kommentare: