Freitag, 6. Juli 2018

kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise / Bürgerabstimmung mit Personenausweis

        gestern tel. ich mit Frank Roland Ziegler, ich bin nach wie vor der Meinung, korrekte 
Staatsangehörigkeitsausweise müsste es kostenlos auf den Verwaltungen geben

 Anweisung an die "Meldeämter" - kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise

sprecht diesbezügl. auch mal mit unserer VG Verwaltung in Bad Kreuznach, dieser Ausweis war damals von Tina Wendt, dem SV-DR

 Bürgerabstimmung mit Personenausweis

 wer will, kann gerne tel. Kontakt mit Frank Roland Ziegler aufnehmen Funk: 0171 / 2200040

                                        Rechtkonsulent recht-konsulent.org


                                 siehe auch hier: Staatsangehörigkeitsausweis Leo Karstens

                              der Kontakt zu Frank Roland Ziegler ist entstanden über:

 Christian Bernd adF Alber, Region Saalfeld Deutscher gem. RuStAG 
Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt
Tel.: 03671 / 5268151 
Funk Nr.: 01573 / 4596092
Christian Bernd Alber an den BRD Insolvenzverwalter Dr. Dhonau

  

4 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

Herr Wagenhöfer hat mich soeben angerufen, Er untertsützt meine / unsere Denkweise - kostenlos korrekte Staatsangehörgkeitsausweise auf den "Meldeämtern" -

Excalibur hat gesagt…

hab Frank Roland Ziegler mal bei Volksanwaltschaft aufgeführt

Excalibur hat gesagt…

ich besprach das soeben nochmal mit Herrn Ziegler, ich bleib dabei, die "müsste" es kostenlos auf den "Meldeämtern" geben... Er widersprach nicht, fragte nur, wie man das finanzieren soll, meine Antwort über Dr. Dhonau / Bad Sobernheim, Er soll das BRD Personal enteignen... Das sagte ich anschl. auch dem Unternehmersohn Christian Alber :-)

Excalibur hat gesagt…

Herr Wagenhöfer sagte mir soeben, Er hätte mehrfach probiert Herrn Ziegler anzurufen, Ihn aber nicht erreicht...