Dienstag, 17. Juli 2018

Ostpreußen, Vernichtung und Vertreibung / die "Christianisierung" durch den Deutschen Orden

             nachfolgendes von unten nach oben lesen

***************************************

Am 16. Juli 2018 um 08:09 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:

das müsste man mal aufarbeiten...., der Deutsche Orden war maßgeblich an der Gründung des späteren Ostpreußen beteiligt..., so in etwa

Am 15. Juli 2018 um 23:29 schrieb "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>:


war nicht der Deutsch-Orden vom Vatikan gesteuert und zwar deshalb, um in preußen die Mehrheit im Deutschen Reich zu erlangen.
Wenn ich Orden höre, bin ich grundsätzlich hellhörig.
 
Gesendet: Sonntag, 15. Juli 2018 um 21:31 Uhr
Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An: "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>
Betreff: Re: Fw: Seckenburg/Ostpreußen
  dazu hatte ich auch ein Buch in der JVA Rohrbach gelesen...., man sollte sich die Frage aber auch stellen, ob der Deutsche Orden alles richtig machte....

 Am 15. Juli 2018 um 21:10 schrieb "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>: die Pläne der Vernichtung und Vertreibung sind so alt, wie das Böse , das in die Welt kam ( wie auch immer) schau mal , ob du bei Archive.org das Buch " verdammter Antisemitismus " ( Robinson) findest. Darin sind die Ursachen gut erklärt. ( Kain und Abel lassen grüßen) .
 
Gesendet: Sonntag, 15. Juli 2018 um 19:22 Uhr
Von: "Gerald Franz" <Gerald.Franz@gmx.de>
An: "FFDFreiheit-fuer-Deutschland.com" <FFD@Freiheit-fuer-Deutschland.com>
Betreff: Seckenburg/Ostpreußen
 

Keine Kommentare: