Samstag, 21. Juli 2018

Till Peter Rauscher: private Kartelle mißbrauchen das Treuhandsystem




3 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

bei min 2.30 sagte Till: Unterschrift wäre immer Vertragsabschluss

bei min. 5.50 erwähnte Er die Sozialversicherungsnummer

bei min. 25 Preußisches Landrecht

bei min. 36 in der Leipziger Justiz wurden einige verhaftet..., kann das jemand bestätigen ?

Anonym hat gesagt…

Das wäre interessant. Hoffnung habe ich wenig, angesichts meiner Fragen, die ich des Öfteren stellte,zuletzt bei YT zur "Gemeinde Neuhaus". Bei diesen Leuten gibt es keine Antwort, oder eine solche, die etwas beantwortet, was nicht gefragt wurde. Es scheint, daß diese Leute sich im Vertrags-u. Paragraphengestrüpp mehr als verhedderten. Scheint auch keiner vom Fach zu sein, z. B. Staatsrechtler. Zumindest wäre es vorteilhaft, wenn bei solchen Themen einer präsent wäre. Aber der würde denen vermutlich mächtig die Flausen austreiben, dies vertragen solche Personen mit fixen Ideen nicht, die sie zudem nicht in die Realität umsetzten.

Excalibur hat gesagt…

wende Dich mal an Errol Gutowski und Annette Frühauf zu finden unter Volksanwaltschaft hier auf dem Blog, sowie an die Kreisverwaltung Bad Kreuznach und die Polizei..., mach mit beim Zusammenschluss, google: Freyheitsbewegung