Montag, 15. Juli 2013

NEU !! NSA-Spion-Schutzbund: NSA studieren und erforschen !!

  Hinweis über die FB Seite des neuen FB Freundes Daniel Bangert

Der NSA-Spion-Schutzbund ist eine Gruppe von engagierten Endeckern und Beobachtern, die sich in unregelmäßigen Abständen zum spazieren, gemeinsamen Studieren und Erforschen der sehr scheuen NSA-Spione und deren Lebensraums trifft.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kommentar abgeben? Ja, und dann? Kommt dann der Staatsschutz?

Excalibur hat gesagt…

dies ist die Seite des Staatsschutzes :-)

Anonym hat gesagt…

Heißt es die SS oder der SS? (SS = StaatsSchutz)

Anonym hat gesagt…

Merkt ihr nicht dass "die" rumzucken wie ein verwundetes verendendes Tier? D. H. die sind am verrecken...und schlage wild um sich..... Bald ist der Käse gegessen und wir sind frei von diesen Idionten ob NSA, CIA, CDU, SPD oder wie auch immer das Kasperle-Theater sich nennt.

Anonym hat gesagt…

Ich bin in Griesheim geboren und ich will, dass diese "Weltpolizei" endlich aus unserem Land verschwindet. Sie sollten mal zuerst vor ihrer eigenen Tür alles in Ordnung bringen. Nirgends gibt es soviel Gewalt, Heckenschützen, Massenmörder (Georg W. Bush?), Betrüger (Nixon, Georg W. Bush?), Idioten (wieder Georg W. Bush und noch mehrere) wie in den Ver(un)reinigten Staaten von Amerika. I would say: Go Home!! Gerne würde ich mit Daniel in Kontakt treten und ihn unterstützen (tun de Amerikaner übrigens gerne, siehe Afghanistan, Nicaragua, Korea, Vietnam, ...). Daniel bitte melde Dich ... Und unterstützt ihn!!
Harry

Excalibur hat gesagt…

Daniel findest Du auf Facebook...., bezügl. Cowboys verschwinden, das geht meiner Meinung nach nur, wenn wir unseren Rechtsstaat wieder handlungsfähig machen, mach mit ! http://templerhofiben.blogspot.de/2013/06/staatsprasident-georg-friedrich-prinz.html

Anonym hat gesagt…

Ich finde die actionen von daniel korect
lass dich nicht unterkriegen daniel mach weiter so daumen hoch von mir :)
die amerikaner haben kaum noch die möglichkeiten sich an der weltspitze zu halten zb naher osten können dort die see wege kaum noch schützen
meiner meinung nach sollten ALLE amerikanischen basen aus Deutschland abgezogen werden
wie sieht es den aus mit einer sammelklage gegen die NSA aus da sie ja die privatsphäre und sogar gegen unsere grundgesetzte verstoßen haben
an frau merkels stelle würde ich jetzt den selben ton anschlagen wie es die AMIS mit snowden machen
ich bin für sanktionen gegen amerika letztlich dürfen die NICHT alles und die müssen merken das wir nicht alles mit uns machen lassen