Dienstag, 24. September 2013

Dipl. Ing. Blesse - Bundestagswahl hochkriminell - Angela Merkel einst Sekretärin für Agitation und Propaganda der SED....

          nachfolgendes erhalten per mail

***************************************

Von: Ralf Blesse <ralf.blesse@aqua-global.com>
Datum: 24. September 2013 10:28:29 MESZ
An: Betreff: BRiD-Wahlen sind "verfassungswidrig" (grundgesetzwidrig!) und manipuliert

Wichtige Info, bitte weiterleiten!
Danke an Alex Remy!

Namaste' und Danke an alle Mitstreiter
Ralf Blesse 

Hallo!

Aus dringendem Anlass an EUCH ALLE nun noch diese Mitteilung.
Es liegt AN UNS, zu handeln, wenn wir noch einen Funken Mensch-Sein in uns finden!

Nun sind die BRiD-Wahlen abgehalten, ein Teil der Irregführten und Unwissenden hat teilgenommen.
Offizielle Zahlen lassen sich nicht verifizieren, aber angesichts der Medienmeldungen dürften es etwa 40% der "Wahlberechtigten" gewesen sein, die mitgemacht haben.

Unterm Strich ist also eine Minderheit dafür verantwortlich, daß die Gesamtheit sich nun diesem "Votum" unterzuordnen hat.
Sowas wird dann Demokratie genannt.

Am 25.07. 2012 wurde durch das BVerfG zum wiederholten Male beurteilt, daß das Bundeswahlgesetz VERFASSUNGSWIDRIG ist - was bedeutet, daß das Abhalten einer Wahl gem. dieses Gesetzes einen hochkriminellen Akt und somit einem Hochverrat am gesamten Volk darstellt.

Gem. BVerfG ist somit erklärt, daß durch diese Tatsache KEIN LEGITIMER GESETZGEBER am Werke ist, denn auch die 2009 gewählte Bundesregierung ist unter Anwendung dieses Wahlgesetzes verfassungswidrig an der Macht gewesen und kann somit als nicht rechtmäßiger Gesetzgeber das Gesetz auch nicht verfassungskonform ändern.
Dieser Zustand besteht seit 1956!

Hinzu kommen nun noch massive Verdachtsmomente, nach denen die Wahlen manipuliert sind (und dies wohl schon immer waren).
Das, was dem BRD-Bürger einst nur erzählt wurde von "Unrechtsstaaten" wie einst der DDR ist also auch "bei uns" möglich - und man sollte in diesem Zusammenhang nicht vergessen, daß Frau Angela Merkel einst Sekretärin für Agitation und Propaganda der SED war und aufgrund dieses systemimanenten Postens als verdientes Parteimitglied gewisse Vorzüge genoss.
Es bliebe also zu fragen, wann diese Frau Merkel (Stasi-interner Name: IM-Erika) so vehemnt ihre politische Haltung geändert hätte, so daß aus einer 1A-Vorzeige-Kommunistin eine "christlich-demokratische" Kanzlerin werden konnte...?

Anbei also einige Links zu Videos, die in ihrem Zusammenhang den Betrug an UNS ALLEN aufdecken.

Wir lassen uns von einer Bande von Verbrechern regieren und reden "uns" dann auch noch selbst ein, unsere demokratische Pflicht dadurch erfüllt zu haben, daß wir diese wählten!

Es gibt Dinge, die wir aus den Medien kennen, von denen wir uns aber immer einreden, daß sie nur in fernen Ländern, jedoch aber nicht bei uns geschehen können.
Dieser Trugschluß wird sich nun rächen!

Das, was nun kommen wird, wird wohl auch der großen nichtsahnenden Mehrheit die Augen öffnen, ABER: es hätte verhindert werden können!


Ich wünsche allen eine lebenswerte Zukunft

Video-Links:

Wahlmanipulation http://www.youtube.com/watch?v=Afxr8DxoQaI&hd=1  
Wahlen verfassungswidrig: http://www.youtube.com/watch?v=WcabqxkFPpY

mein Statement zur Wahl: http://www.youtube.com/watch?v=4Hqd3aSlVuU

Links:

Warnbrief d. Bundeswahlleiter in Zusammenhang mit PDF "kryptischer Text":
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Netzwelt/n24-netzreporter/d/3555176/twitter-nutzern-drohen-50-000-euro-strafe.html

Die Seite
(Google-Cache) http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/22/kryptischer-tweet-gruene-glauben-dass-die-afd-gescheitert-ist/ musste Ursprung der angefügten PDF sein, da die Originalseite bereits einige Stunden nach Einstellen wieder gelöscht wurde...!!!!



 

Gruß,
Mit-Mensch alex

Keine Kommentare: