Montag, 23. September 2013

H. P. Thietz und die BRD Partei AfD - Wahlbetrug !!

 nachfolgendes erhalten von H. P. Thietz www.hoffnung-deutschland.de
ich kenne Ihn persönlich, ich hatte Ihn mal im Hunsrück besucht..., mir selbst sagte Er, dass das Deutsche Reich weiter existiert, wieso Er dann der Bimbespartei AfD beigetreten ist, ist mir ein Rätsel...*denk*

   siehe dazu auch: JOH & SV-DR..., die BRD abwickeln

****************************************

Vielen Dank Herr Thietz,

ich stelle es online..., wenn sich die AfD selbst bei betrügerischen Wahlen beteiligt, ist sie selbst nicht besser, oder ?

                      Gruß !  Stefan W.


Am 23. September 2013 09:49 schrieb Thietz <hpt@hoffnung-deutschland.de>:

Werte Mitstreiter,
als gestern die AfD in den Hochrechnungen stetig bei 4,9% hängenblieb, kam mir der Verdacht auf, daß da wohl nachgeholfen worden und eine Grenze zu 5% eingezogen worden sei. Ich erhielt dann abends auch zwei Anrufe, wo der gleiche Verdacht geäußert wurde. 
Und nun ging bei mir auch noch folgende mail ein:

Ich war ja sehr bewußt nicht wählen, weder letzte Woche bei der bayer. Landtagswahl noch bei der BT-Wahl.
Was für eine Verarsche übrigens.
Schon bei der ersten Prognose um 18 Uhr sagte der ARD-Futzi, die 4,9% seien kein politischer Wert, es sein nicht so, daß man keinen anderen zeigen dürfe, sondern der Wert ergebe sich rein mathematisch.
Wenn er das so überaus auffällig betonen muß, kann man wohl getrost vom Gegenteil ausgehen.
Mich würde nicht wundern, wenn die AfD sogar weit über 5% lag, aber in dieser Bananenrepublik von Besatzergnaden läuft eben vieles anders als es Deusch-Michl so glaubt.
Wir dürfen bei der BT-Wahl bestenfalls – und auch das höchst höchst eingeschränkt - die Kapos im Freiluftgefängnis des “Verwaltungskonstrukts BRiD”, die uns drangsalieren und verarschen dürfen. Wohl bekomm´s!
Schon der folgende banale Hinweis ist Evidenz ersten Ranges für Wahlbetrug!
Alle anderen Parteien schwankten den ganzen Abend mehrere Zehntelprozentpunkte im Verlauf der angeblichen Hochrechnungen, mal rauf und runter. Union, SPD, Grüne, Linke, FDP.
Einzige Ausnahme: AfD! Die waren vorgeblich bei der ARD festbetoniert bei 4,9%, Stunde um Stunde, “Hochrechnung” um “Hochrechnung”. Völlig undenkbar! Es riecht eindeutig nach Wahlbetrug.
Aber die deutschen Deppen wollen´s ja nicht anders.
Bitte nicht beleidigt sein.
+++18:00 Uhr+++
CDU 42%, SPD 26%, Linke 8,5%, Grüne 8,0%, FDP 4,7%, AFD 4,9%.

+++18:40 Uhr+++
CDU 42,1%, SPD 25,8%, FDP 4,7%, Linke 8,2%, Grüne 8,1%, Piraten 2,3%, AfD 4,9%

+++19:35 Uhr+++
CDU 42,4%, SPD: 25,4%, FDP 4,5%, Linke 8,3%, Grüne 8,2%, Piraten 2,2% und AfD 4,9%

+++20:04 Uhr+++
CDU 42%, SPD 25,5%, FDP 4,6%, Linke 8,5%, Grüne 8,3%, Piraten 2,2%, AfD 4,9%

+++21:01 Uhr+++
Union 42,3%, SPD 25,6%, FDP 4,5%, Linke 8,7%, Grüne 8,1%, AfD 4,9%

+++21:47 Uhr+++
CDU 42,1%, SPD 26,6%, FDP 4,6%, Linke 8,7%, Grüne 8,2%, AfD 4,9%

Gruß
rk
Vor kurzem hatte mir jemand aus unserer Runde einen angeblichen Beweis für eine früher stattgefundene Wahlfälschung geschickt. Durch meine Email-Serverumstellung sind diese früheren mails leider verlorengegangen. Ich bitte darum, so diese mail den Betreffenden erreicht, mir diese nochmals zuzusenden. Wenn diese tatsächlich so schlagkräftig war, könnte man vielleicht das Ergebnis mit einem solchen Nachweis offiziell anzweifeln.
Ihr HPT


Keine Kommentare: