Freitag, 22. November 2013

Maria:....ich beschäftige mich mit einigen Freunden mit dem Thema Souveränität der BRD - es wird Zeit zu handeln

       nachfolgendes von unten nach oben lesen

  zu Frau Harter siehe auch hier: Generalbundesanwaltschaft_beim_Gerichtshof

*****************************************

Hallo Maria xxxxx, versuchen Sie doch Frau Harter tel. zu erreichen..., ich gebe Ihnen mal Ihre Tel. Nr. 07663/948751 ansonsten melden Sie sich an bei dem geplanten "Musterprozess" / der geplanten "Nationalversammlung" einen Vordruck finden Sie direkt auf der Startseite von www.stefan-weinmann.de
hier Schutzbrief anklicken..., da dies ein wichtiges Thema ist, stelle ich Ihre Anfrage auch anonym online, okay ?

                            
                 lieben Gruß !  Stefan W.


Am 22. November 2013 19:02 schrieb Mariaxxxxxxx

http://templerhofiben.blogspot.de/2013/07/monika-harter-zur-eu-und-freidensvertrag.html

Sehr geehrter Herr Weimann,

ich beschäftige mich mit einigen Freunden mit dem Thema Souveränität der BRD
und habe unter dem obigen link gelesen, dass Frau Harter im Sommer 2012 angibt,
sie habe eine Möglichkeit gefunden, die aufzeigt,
dass wir ohne Friedensvertrag besser da seien, als mit.

Können Sie mir dazu irgendetwas sagen?

Ich hatte an Frau Harter am 12.11. geschrieben,
doch keine Antwort erhalten, bzw. vielleicht war die Adresse auch nicht richtig.

Ich denke es wird von Tag zu Tag wichtiger, besonders auch im Zusammenhang
mit dem geplanten Freihandelsabkommen mit Kanada, ...
dass wir endlich etwas tun - doch was?.

Über eine Antwort freue ich mich
herzliche Grüße

Maria xxxxxxx



Sehr geehrte Frau Harter,

ich habe hier
http://templerhofiben.blogspot.de/2013/07/monika-harter-zur-eu-und-freidensvertrag.html

gelesen, dass Sie eine Möglichkeit gefunden hätten,
dass Deutschland wahrhaft Frei sein kann,
was ist denn daraus geworden?
Der Artikel ist ja schon 1 Jahr alt, gibt es irgendeine Möglichkeit,
wie wir vielleicht mithelfen können?

Mein Name ist Maria xxxxxx und ich bin mit im Aufbruch gold-rot-schwarz-Forum
http://aufbruchforum.org/portal/index.php

Ich würde mich sehr freuen,
wenn ich von Ihren hören würde,
wie der Stand der Dinge ist

Herzliche Grüße

Mariaxxxxxx

Keine Kommentare: