Freitag, 22. November 2013

Versklavung durch Auferlegung eines Schuldkomplexes

terragermania.com/ach-wie-gut-das-niemand-weis-das-ich-rumpelstilzchen-heis

      siehe / überprüfe dazu auch, die einzelnen Post unter: Anne Frank
 

“Ach’ wie gut, daß niemand weiß, das ich Rumpelstilzchen heiß”

Das organisierte boeseIsrael Shamir:
Das Kap der Guten Hoffnung – Was genau versteht man unter Holocaustismus?
Nennen wir Rumpelstilzchen endlich beim Namen!
Versklavung durch Auferlegung eines Schuldkomplexes -
Rosenberg: Der Würgegriff des AIPAC lockert sich
An unsere Freunde in aller Welt!
Sie erinnern sich bestimmt noch daran, daß es mir in meinem Oktober-Rundbrief etwelche Mühe bereitete, die dramatischen Ereignisse vom September zusammen zufassen. Die Geschehnisse überschlugen sich förmlich, und die Ergebnisse waren verwirend und beängstigend. Ich spürte, daß eine bahnbrechende Wende bevorstand, verfügte jedoch nicht über die nötigen Hintergrundinformationen, um die Entwicklung verständlich darzulegen. Deshalb überlasse ich es nun dem wohlbekannten Internet-Journalisten Israel Shamir, Ihnen einfach und überzeugend zu erklären, was geschehen ist und warum sich die Dinge so entwickelt haben,….
Quelle und weiter: Zündel-Rundbrief Nov. 2013

 

Keine Kommentare: