Montag, 9. Dezember 2013

Die Kirchen fordern "ewige Schuld und Sühne der Deutschen, auch für nachwachsende Generationen! / 2000 Jahre Folter im Namen Gottes

           erhalten per mail

zu "unserer Vergangenheit", einige Posts zur eigenen Überprüfung Anne Frank

              zur "heiligen Kirche"


die "Christianisierung" Germaniens, durch die katholische Kirche - die Kreuziger


***********************************************

Hallo Freunde

Hier bei uns in der Stadt hatte eine Lutherische Kirche auf ihrem Reklameschild stehen, (in englisch natuerlich) „Wir wuenschen unseren juedischen freunden Happy Hanukah.“ Ich habe dann einen kurzen Brief angefertigt, das die Juden ihre Kirche und ihre Religion ruiniert haben und der Pastor bedankt sich dann noch dafuer mit happy Hanukah. Den Brief habe ich dann annoym in den Briefkasten gesteckt.
Natuerlich habe dann einige Aufklaerungsschriftstuecke mit hinzugefuegt, Wie Martin Luthers, von den Juden und ihren Luegen, den Kaufmannplan, den Houtonplan, 140 mal 6 Millionen, etwas von Julius Streicher, Judea declaers war on Germany und noch einige andere guten Sachen. Das gibt ihm sicher fuer einige tage zu tun.  Wenn sich der Seelenverkaeufer, Priester das ist, das alles durchliesst, dann wird er sicher ein echte National Sozialist werden.  Nachdem er dieses alles gelesen Hat muss er dann mit einem Pokergesicht von der Kanzel reden, denn er muss ja von nun an alles Luegen, wenn er seinen Scheiss von der Kanzel predigt.
Seit ich in Kanada bin (46 Jahre)  bin ich nur zweimal in der Kirche gewesen. Nun bin ich froh, das ich so gehandelt habe. Ich will nichts mehr mit einem Seelenverkaeufer zu tun haben.

Gruss Otto aus Kanada


Subject: Die Kirchen fordern "ewige Schuld und Sühne der Deutschen, auch für nachwachsende Generationen! / Sex und Folter in der Kirche - 2000 Jahre Folter im Namen Gottes

Erst den Bericht von Conny Pohl unten lesen, dann meinen Kommentar!

Conny Pohl:
Guten Morgen euch Allen!

Dieses Erleben teile ich euch gleich mit:

Als ich gestern für einen musikalischen Einsatz in einer katholischen Kirche war, wies der
dort predigende Probst auf den Bestand der Erbsünde hin. Und dann kam es ganz dick:

Gerade "wir Deutschen" seien das beste Beispiel dafür, dass das, was wir in den zurückliegenden Kriegen "getan hätten", als Erbsünde uns für immer erhalten bliebe!! Selbst diejenigen, die nach 1945 geboren wären, könnten sich in den kommenden Generationen "nie und nimmer von den Verbrechen ihrer Vorfahren reinwaschen".

Ich sage es frei heraus: kaum hielt ich es auf der Empore noch aus! Wenn ich die Gelegenheit zu einem Gespräch mit diesem Probst finde, dann werde ich sie nutzen!

Wenn er damit die offizielle Meinung der katholischen Kirche vertritt, dann dürfen wir eben DIESE katholische Kirche getrost dafür verantwortlich machen, dass die Deutschen sich selbst auch heute noch freiwillig selbst unterjochen. Warum regen wir uns denn auf über die religiösen Eigenheiten der anderen Religionen?

Warum sind denn so viele Deutsche noch Mitglied in der katholischen Kirche?
Ich rufe auf, zunächst einmal die EIGENEN, ganz privaten Entscheidungen zu überdenken!

Mancher ruft nach einer Demonstration - nach einer Revolution. Das ist gar nicht nötig.
Zunächst sollten die privaten Entscheidungen getroffen werden:

Diese Gehirnwäsche von Kindesbeinen an ist es, die aus den Deutschen ein schuld-zerfressenes  Volk gemacht hat!! Nicht etwa die Erbsünde ist daran schuld - es sind schlicht und einfach die Prediger dieses Unsinns - und natürlich diejenigen, die ihn aufnehmen.

Schönen Gruß
Conny Pohl


Liebe Freunde,

unsere Conny hat recht. Und das predigen die ausgerechnet vor Weihnachten.  Während uns Deutschen Woche für Woche ewige Schuld und Erbsünde wegen nur  12 Jahren NS-Herrschaft um die Ohren geschlagen wird, abgesehen davon, daß sich sowohl die Katholische wie die Evangelische Kirche selbst  mit dem damaligen System arrangiert hatte, verschweigen sie schamhaft ihren eigenen Holocaust gegen Frauen und Mädchen, die als "Hexen" unschuldig unter schwersten Qualen verbrannt wurden. Hatte ein damaliger Pfaffe ein junges Mädchen im "Visier" und sie wollte mit ihm nicht ins Bett steigen, wurde sie sogleich zur "Hexe" gebrandmarkt und so lange gefoltert, bis sie "gestand", mit
dem Teufel in Verbindung zu stehen, der ihr auftrug, Pfaffen zu "verführen", nur ein Beispiel von vielen.

Höchste Zeit, daß sich ein paar Rechtsanwälte bereitfinden, vor dem Europäischen Gerichtshof die Zwangssteuer der Kirchensteuer, ein Relikt aus dem frühen vergangenen
Jahrhundert, abzuschaffen, die sollen genauso freiwillige Mitgliedsbeiträge einfordern müssen wie andere Religionen und die Freiwilligkeit der Zugehörigkeit gewährleisten.

Eigentlich wollte ich die Neuauflage, "SEX UND FOLTER IN DER KIRCHE - 2000 Jahre Folter im Namen Gottes" von Horst Herrmann, die jetzt wieder  nach großer Nachfrage
2013 erschienen ist, erst im Januar anbieten, aber in diesem Fall ziehe ich das nun vor:

Nach großer Nachfrage wieder neu erschienen zum Sonderausgabe-Preis von nur 9,99 EUR statt früher 19,80 EUR:
Horst Herrmann: SEX UND FOLTER IN DER KIRCHE - 2000 Jahre Folter im Namen Gottes - 362 Seiten, gebundene Ausgabe / EUR 9,99 (+ Portoauslagen)
Umschlagtext: Der renommierte Religionsforscher Horst Herrmann zeigt die dunkle Seite der christlichen Kirchen: ihre Anfälligkeit für Barbarei und ihre Mitverantwortung
für grausame Verbrechen, begangen von Christen im Namen Gottes. Die strenge Morallehre der Kirche trug ein Wesentliches dazu bei. Sie wandelte das natürliche Verlangen
nach Sexualität um in die Lust an Hexenjagden, Martern und öffentlichen Hinrichtungen: Folterknechte von Gottes Gnaden. Abbildung siehe Anhang,
Gleich anfordern bei
Iptinger Buchdienst
Kuno Haberkern
Kappelhalde 8
75446 Wiernsheim-Iptingen
E-Post: ibs-haberkern@t-online.de

Keine Kommentare: