Dienstag, 3. Dezember 2013

Jörg Erdmannsky & Klaus aus Schlesien - die universellen Gesetzmäßigkeiten, das mophogene Feld

  nachfolgendes erhalten von Klaus aus Schlesien..., besser wäre es gewesen, wenn Klaus gleich als Urheber des Textes angegeben hätte

               siehe dazu auch:

G. Skwara über den Reichsgedanken - Hinwendung zum Göttlichen

*******************************************

Heil Dir, Stefan

Ja, dieser Text stammt von Jörg Erdmannsky, der sehr passend zu dieser unbequemen Zeit Passt. Mit unter schreibt Jörg Erdmannsky sehr gute Dinge und spricht dies auch an, wo man wirklich unbedenklich mitgehen kann! Immerhin versucht er, wie viele tausende Mitstreiter auch ein Verständnis für alle kund zu tun! Wir dürfen nicht fortsetzen und zulassen, was andere eventuell für falsch oder für 0 und nichtig halten. Auch bin ich mit ihm schon mehrmals schriftlich ins Feld gegangen, auch saure bittere Pillen sollten wir gegenseitig schlucken können - das gehört zum allgemeinen Leben für künftige Veränderung eben mit dazu!

Klaus aus GR in Schlesien im Staate der Preußen

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: Warum sind die universellen Gesetzmäßigkeiten die einzige Lösung?
Datum: Mon, 02 Dec 2013 14:01:25 +0100


 ist der Text nicht vom Jörg Erdmannsky ?


Am 2. Dezember 2013 13:52 schrieb p-duschke@t-online.de <p-duschke@t-online.de>:

Alle Untertanen verlangen nur einen gewissen Service von wirklich gut wissenden Menschen, aber niemand von den gehörnten Untertanen will oder möchte einen gesellschaftlichen Betrag dazu nur ansatzweise leisten! Mit dem Wissen anderer Menschen versuchen sie stattdessen sich selbst in den Mittelpunkt zu jonglieren. Ja ja, der unersättliche Verdienst, der €/Cent steht an allererster Stelle und wie bekommt man zu noch mehr Reichtum? Der universelle Geist wird sich erst dann frei entfalten, wenn man sich von all den alten Dingen erledigt hat, um sich überhaupt zu besinnen, was will ich, was möchte ich, wohin geht meine Entscheidung in den unendlichen Weiten und Welten im Universums.Die unnützen Dinge im Leben die den Einen so schwerwiegend und belastend belagern  - sind schon bereits tote Dinge. Wer möchte schon soviel Gepäck mit ins weitere ewige Leben Spirit = Geist. nehmen???, nur Raffkes und gierige Vorteilskundschafter! Die schlafende Donnerkuppel der Nicht-Bewegung(Insassen des Hamsterrad-es) bekämpfen sich selbst aus dem Ego heraus.


Liebe Freunde,


Auf Grund vieler e-Mails (Nachfragen) und oft missverstandenen Hinweisen, sollte jedem einzelnen bewusst sein, egal was auch immer im gesamten Universum geschieht, egal ob hier auf unserer Erde oder auf irgendeinem uns unbekannten Planeten mit Lebensformen jeglicher Art, alles ein und der gleichen Gesetzmäßigkeit unterliegt, die niemals geändert werden kann oder in irgendeiner Form verändert werden könnte. Darum ist ein menschliches Rechtssystem (Politik) völliger Unfug und reines Machtgehabe was nur Angst auslösen soll. Die Pharisäer und andere sind hier Meister in der Verunsicherung.


Selbst das "Böse", ob Illuminaten, Reptiloiden oder das "Plutonium" unterliegt dieser Gesetzmäßigkeit und das ist dort bekannt. Auch die können nicht dagegen verstoßen, ohne sich damit zu schaden oder sich zu vernichten (natürliche Hemmschwelle, die jedes Lebewesen hat).


Was die Menschheit schon seit Jahrhunderten von der Erkenntnis der niemals zu ändernden universellen Gesetzmäßigkeiten abhält, ist die Kirche und anderes, aber nicht unbedingt "Religion" unterschiedlicher Herkunft. Die Bewusstseinsebenen sind Tatsachen, die von vielen (noch) nicht wahrgenommen werden. Alles Wissen, alle Lösungen sind bereits im morphogenetischen Feld vorhanden. Wir müssen sie nur abholen. Und dafür gibt es eine allgemein gültige Gebrauchsanleitung, eben die universellen Gesetze. Zum "Schrecken" der katholischen Kirche und sämtlichen "Staaten" und "Re-GIER-ungen" und der niemals uns vermittelten Demokratie.


So werde ich immer wieder gefragt: "Warum funktioniert das bei dir, aber bei mir nicht?" Das ist eben eine Wahrnehmungssache. Eine Einstellung von Mut, Courage und der Glaube an sich selbst. Angst hat da keinen Platz. Solange wie ich auf andere warte, die mir zeigen wie es gehen soll oder mich unterordne, aber ich mich nicht selber auf den Wege mache und somit die universelle Gesetzmäßigkeit erlerne und anwende, gibt es in diesem Leben entweder überhaupt keine Lösung oder das Ganze dauert viel zu lange. Darum gibt es auch keinen Tod, denn das ewige Leben hat schon jeder.


Ich will hier nicht die Bibel zitieren, denn ich habe meine eigene Auffassung dazu. Jesus Christus (Joshua Ben Josef), war ein Kristallkind (Christ) und von Herkunft Essener. Er kannte die universelle Gesetzmäßigkeit und hat sie immer wieder gepredigt. Andere Propheten, egal ob Buddha oder sonst wer auch. Daraus hat der Mensch sich mit den Jahren eben "Religionen" zusammengebastelt, die zum großen Teil mit den ursprünglichen Lehren gar nichts mehr zu tun haben.


Der Mensch ist ein hoch sensibles und sehr feinfühliges Wesen, was die katholische Kirche in den vergangenen Jahrhunderten immer wieder degradiert hat. Ich nenne hier nur das dritte Auge, was mit einem sich selbst  bekreuzigen immer wieder geschlossen wird um die Wahrheit zu unterdrücken. Und das wird immer noch gemacht.


Das Universum ist eine vollkommene riesige Festplatte (morphogenetisches Feld oder auch heiliger Geist), die alles was wir tun, was wir nicht tun und was wir denken und um was wir bitten aufzeichnet und speichert. All diese "Gedanken" können von jedem Lebewesen im gesamten Universum jederzeit abgerufen werden. So habe ich meine Freundin kennen gelernt und diese Aufzeichnungen sind ein "Leben" lang, bis in Ewigkeit unlöschbar. Auch Karma. Eine einmal begonnene Beziehung ist für immer vorhanden.


Ich erinnere: So wie der Mensch denkt, so ist es. Es kommt alles zu einem zurück. Die Bibel ist ein einziges Lehrbuch was geht und was nicht geht. Und der heilige Geist ist das morphogenetische Feld, diese riesige Festplatte auf der alles gespeichert wir. Reden wir von unserem Herrgott, unserem Schöpfer, dann reden wir von der Vollkommenheit des unendlichen Universums, was das "Böse" nicht kennt. Käme das dort vor, dann funktionierte das gesamte Universum nicht. Es gäbe kein einziges Lebewesen, kein Tier, keinen Grashalm.


Was sollten wir also be-greifen? Die Illuminaten oder welch unbekanntes Wesen auch immer, kennt diese Zusammenhänge. Diese wissen sehr wohl, wenn sie gegen diese Gesetzmäßigkeit verstoßen, dann vernichten sie sich selber. Müssen sich selbst vernichten, weil sie an den universellen Gesetzmäßigkeiten nicht dran vorbei kommen. Verglichen mit der Polarität können wir unmöglich nur im Licht oder in der Dunkelheit stehen, weder nur das Gute ohne das Böse zulassen oder umgekehrt, sondern müssen in unserer Mitte sein, der Unendlichkeit, der unermesslichen Liebe. Die Justizia macht es mit der Waage vor. Wenn wir das be-greifen, was auch das Lehrbuch des Lebens die Bibel, uns mitteilen will, dann sind wir in der unendlichen Liebe und im Frieden mit uns selbst. Die Schöpfung spricht nur von der Liebe.


Solange wie wir andere Menschen, bzw. Personen (Autoritäten?), anerkennen die über uns stehen oder richten sollen, wird es immer Krieg geben. Aber die Schöpfungsgeschichte lehrt uns genau das Gegenteil. Die Ordnung ist ewiglich vorhanden. Der Mensch kann sie nicht machen, ändern oder ergänzen. Aber diese Ordnung, diese universelle Gesetzgebung wird permanent verleugnet und vom Menschen angezweifelt, weil er nie etwas anderes gelehrt bekommen hat. Stattdessen ruft er nach einem menschlichen "Richter" (Führer-Demokratie), der überhaupt nicht existieren kann. Und das ist eine "Krankheit".


Folglich, wenn wir alle Frieden haben wollen und unsere Angst besiegen, dann muß sich jeder dazu entscheiden, diese Gesetzmäßigkeit zu erlernen und anzuwenden. Und genau das ist mein Geheimnis. Aus dieser Gesetzmäßigkeit und deren Anwendung und dem Glauben an diese wundervolle Schöpfung ziehe ich meine gesamte Kraft. Darum funktionieren bei mir viele Dinge, auch auf Gefühlsebene, weil ich untrennbar mit der Schöpfung verbunden bin. Mein tief verbundener "Partner" ist das morphogenetische Feld, mit dem ich permanent im Dialog stehe und was mir immer antwortet. Alle meine Gebete und Bitten werden erhört.

Wichtiger Grundsatz: Was im Universum nicht existiert, das existiert auch nicht unter uns Menschen und kann auch nicht erschaffen werden. Auch wenn wir im Sprachgebrauch das Wort "nicht" und "nein" benutzen müssen, aber dies im Universum gar nicht vorkommt.


Merke: Ohne Spiritualität = Null Chance. Und Spiritualität hat nichts mit dem allgemeinen Begriff Esoterik zu tun. Spirit = Geist. Ohne Esoterik keine Exoterik. Beides bedingt einander. Und damit sind wir wieder bei der Polarität. Alles woraus Leben entsteht.


Bevor ich mich also dazu be-wegen lasse immer nur in eine Richtung zu gehen, halte ich Kontakt zum morphogenetischen Feld und zur Schöpfung. Denn dort bekomme ich immer beides und befinde mich in meiner Mitte. Wer mehr zu den universellen Gesetzmäßigkeiten und der Polarität wissen will, der findet dies auf meiner Webseite, dessen Kenntnis ich nicht erst seit 1996 habe. Mit einem unendlichen Dank an Helmut J. Ahment und meinem Vater, der mir das erst ermöglicht hat.

Keine Kommentare: