Dienstag, 17. Dezember 2013

Jürgen Ewen - Freistaat Preußens Drohungen !! / BRD Schwindel zu Freistaat Preußen

             diese Drohung erhielt ich per FB mail

Jürgen Ewen lernte ich persönlich im Büro der JOH kennen, bei Bedarf kann ich noch mehr berichten..., da wird der Jürgen wohl "Augen machen"

zu Freistaat Preußen mach Dich selbst schlau: templerhofiben.blogspot.de/search?q=freistaat+Preußen

  Jürgen Ewen weigert sich beharrlich bezügl. einer offenen Aussprache, welche die JOH
 anbietet.... Musterprozess vor Staatsgericht / Volksgericht - Vereinbarung

                     wie denkt Ihr darüber !?

              diesen Hinweis erhielt ich soeben per FB mail:

brd-schwindel.org/der-freistaat-preussen-ist-ein-schwindel

************************************

  • Jürgen Ewen

    Guten abend wenn du es nicht läst irgendetwas von Preussen zu posten bekommst du eine Abmahnung und anschließen eine gewaltige Rechnung ,die wir über den Freistaat Preussen Pfänden bei dir ,kannst deine JOH vergiften und verpfeifen aber nicht uns Preussen ,ich hoffe du hast mich gut verstanden ,habe das mit dem Preusischen Sonderbeauftragen heute abend abgesprochen lg Jürgen
  • Heute
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    Danke Jürgen darf ichs online stellen ? Gruß ! Stefan

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Jürgen Ewen ist doch der grösste Spinner, bis zum Septemper ist er noch dem Rüdiger Klaasen (alias Kunkelmann) wie so eine läufige Hündin hinterhergerannt... wie waren noch seine Worte:

".. 15 000 Menschen kommen am 13.09. nach Berlin ,das weiss ich aus sicherer Quelle mein Freund ,wir stürmen den Reichstag und schmeissen die da oben alle raus!!" hahahahaha...ganze 50 Leute waren da...das zum Thema Freiheitskampf!!!

Dann lief er mit seinem Freund Michael Colverson zur JOH und wollte ein Bürgerbüro in Euskirchen eröffnen.
Aber Herr Ewen wird immer schlauer.. Jetzt hat er sich mit so einer NPD-Dame namens Bärbel Redlhammer-Raback ,Landkreis Teltow-Flämingin Potsdam eingelassen, die angeblich vom Landgericht Köln apostellierte Staatsangehörigkeitsausweise im Namen des Freistaat Preußen austellt. Dazu postet er: www.freistaat-preussen.info
Irgendwie hat der "dumme" Ewen seine Richtung noch nicht gepeilt. Dieser angeblich sich selbst ernannte Patriot ist einfach nur gemeingefährlich!!!!!!!!!!!!
Möchtet Ihr mit soeinem Spinner Preußen aufbauen?? der gehört in die Geschlossene Betreuung oder in den Knast!!!!
Mal sehen, auf welches Pferd Herr Ewen und seine angeblichen Preußen in Zukunft setzen!!!
*******************************************************
Schönen Tag noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Excalibur hat gesagt…

oha das ist aber heftig...., wieso schreibst Du nicht mit Deinem Namen ?

Anonym hat gesagt…

Freistaat Preußen ist ein Schwindel

1. Die Behauptung das der Freistaat Preußen nach dem ersten Weltkrieg ausgerufen wurde, ist schon deshalb nicht möglich weil, man innerhalb eines besetzen Gebietes keinen neuen Staat gründen kann! Das selbe Problem hat übrigens auch die BRD.

2. Der Freistaat Preußen ist nichts weiter als eine Besatzungszone… (siehe die drei Ausweise Oben. Dort sieht man deutlich, das diese von 1923 sind und dort stand überall drin “Besetze Zone”).

3. Unter einer Besatzung können keine freien Wahlen abgehalten werden! Denn die Worte “Besatzung” und “Frei”, schließen sich gegenseitig aus.

4. Wo waren bitte die staatlichen Organe die dies Ratifiziert haben? (Und damit meine ich jetzt nicht irgendwelche selbsternannten Reichskanzler, oder SPD-Parteien-Gedönse.)

5. Der Freistaat Preußen hat keine Staatsangehörigen, nur der Bundesstaat Preußen hat Staatsangehörige. (siehe §1 RuStaG 1913)

…ich könnte endlos fortfahren, aber es hätte sowieso keinen Sinn mit diesen Leuten darüber zu diskutieren. Ich komme zwar Privat mit diesen ganzen Menschen gut klar, aber das ändert doch nichts an der Tatsache das es Quatsch ist!

Neulich erzählt mir mein Nachbar, das wir in der Republik Preußen leben und unsere Verfassung die Paulskirchen Verfassung ist. Meine Frage daraufhin war, seit wann den der Freistaat Preußen Bestandteil der Paulskirchen Verfassung war… darauf kam natürlich keine Antwort. (die PKV ist von 1848/49 und die Republik Preußen von 1922)

Leute hört endlich mal auf mit diesem Quatsch. Es liegt doch alles klar auf der Hand. Es genügt doch wirklich wenn man mal auf die Daten schaut

Excalibur hat gesagt…

ja damals war es allerdings Königreich Preußen..., ansonsten melde Dich an zur geplanten Nationalversammlung und bei der BRD als Personal ab, Anmeldung zur Nationalversammlung über den kostenlosen Schutzbrief zu finden direkt auf www.stefan-weinmann.de

Fiete hat gesagt…

Laßt euch einfach auf nichts nach 1917 ein! Alles danach ist Unrecht und Volksverrat!

Excalibur hat gesagt…

an Joe: dann mach doch mit !!