Donnerstag, 19. Dezember 2013

PB Marketing zu JOH Ausweis laut "Staatsschutz" Bielefeld gültig!

     hier noch etwas nähere Informationen zur JOH und dem "Staatsschutz"

siehe auch: Anruf beim "Staatsschutz" Bielefeld



***********************************************


Am 19. Dezember 2013 17:12 schrieb <pb.marketing24@googlemail.com>:

JOH Ausweis laut Staatsschutz Bielefeld gültig!

Hallo lieber JOH-Leserkreis,

Am 13.12.2013 wurde Ralf Wachsmuth der JOH-Amtsausweis von der Polizei Herford mit der Begründung beschlagnahmt, das es sich bei diesem Amtsausweis um eine Fälschung handeln würde.

Heute, den 19.12.2013 um 10.40 erschienen Herr Hövelkröger und Herr Röhrig vom Staatsschutz Bielefeld in meinen Geschäftsräumen, um mir meinen JOH-Amtsausweis persönlich wieder auszuhändigen.

Laut Staatsschutz Bielefeld gibt es keine Beanstandungen bei dieser Urkunde.

Somit wurde uns mitgeteilt, das dieser JOH-Amtausweis eine legitime Urkunde darstellt und von Menschen der WAG-JOH auch weiterhin benutzt werden darf.

Bei diesem Gespräch wurden wir auch darüber informiert, das z. B. Ausweise des Deutschen Reiches strafrelevant sind.


Unsere JOH-Amtsausweise aber nicht.

Dokumente im Mail Anhang

Und wieder mal ein riesen Erfolg der Justiz-Opfer-Hilfe es wachen immer mehr auf!

Ganz nebenbei
Jetzt lest mal, was da steht. Hauptstadt Bonn. An alle Dummdeutschen


Geht denken.
Postanschrift:
::::::::::::::
Botschaft Germanitien
z. H. Herrn Doberenz, Heinz Wilhelm
Lübbecker Str. 35-39
32584 Löhne
Tel.: 05732/680 41 70
FAX.: 05732/680 41 71

Notfall-Nr.: 0170 / 745 38 23
(Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen)

Keine Kommentare: