Donnerstag, 12. Dezember 2013

Resolution an den Präsidenten der Russischen Föderation Wladimir Putin

            nachfolgendes erhalten per mail von Peter Pawlak

      meine Frage: was ist eine nationale Opposition der BRD !?

                   "Friedenserklärung" &  wir fordern Neuwahlen

                Stimmzettel Neuwahlen / Nationalversammlung

************************************

Von: Christian Bärthel <donnerruf@googlemail.com>
Datum: 10. Dezember 2013 18:44
Betreff:
An: cc@lastcountdown.org



Ihr Lieben,

hier der Film zur Resolution:  http://www.youtube.com/watch?v=zWdEWtu87yc - auch ich habe sie an diesem Tag unterschrieben.

Wer dies ebenfalls tun möchte, braucht nur das anhängende Dokument ausdrucken und mir  zusenden. Ich werde die Blätter dann entsprechend weiterleiten.

Ergänzend zum Thema siehe auch http://donnerruf.wordpress.com/

Herzlichst, Euer Christian Bärthel


Es folgt der aktuelle Rundbrief des Verfassers der Resolution an Präsident Wladimir Putin:

Werte Mitstreiter für ein freies Land,

die Weltgeschichte dreht sich immer schneller. Gerade erleben wir die Einmischung der EU und der Amis in der Ukraine, um dort die Regierung zu stürzen und ein neues System zu installieren. Das gleiche Spiel wie in Nordafrika. In Syrien scheitern die Verbrecher zum Glück gerade.

Russland unter Putin kämpft gegen diesen Imperialismus an, obwohl sie mit Jelzin auch schon verraten und verkauft worden sind. Wenn die Bastion Russland fällt, rückt die Weltdiktatur ein weiteres Stück näher. Jeder sei hier an die Freimaurermonumente, die Georgia Guide Stones, erinnert. Diese Irren meinen das ernst, es gibt mittlerweile massenhaft Beweismaterial im Netz. Wer diese Zukunfts-Pläne der Globalisten verdrängt, ist naiv und verdient was passiert!

Setzen wir als nationale Opposition ein Zeichen und zeigen der russischen Diplomatie, daß es sehr wohl noch denkende Deutsche gibt und nicht nur geistig versklavte BRD-Lemminge. Die anhängende Resolution ist mit mehreren hundert Unterschriften bereits an die russische Botschaft geschickt worden. Wir wollen jetzt aber noch mehr nachliefern, darum rufe ich zum Mitmachen auf. Bitte bewegt Euch und packt das nicht wieder in die Ablage P.

Bitte Unterschriften sammeln, um die Ernsthaftigkeit der Opposition zu zeigen. Vielleicht mischt sich Russland irgendwann in die BRD-Angelegenheiten ein und unterstützt hier die Opposition. Ohne Hilfe bewegt sich hier nämlich Nichts!!!! Das hat das Parteientheater seit 60 Jahren doch wohl mehr als bewiesen.


Für die Freiheit

U.Pätzold



________________________________________________________

                                             Resolution
verfasst bei einer Saalveranstaltung der nationalen Opposition  der BRD am 16.11.2013 in Sachsen an
den Präsidenten der Russischen Föderation Wladimir Putin

Die Teilnehmer der heutigen Veranstaltung würdigen die Bemühungen des Russischen Präsidenten, den Weltfrieden zu erhalten. Nur der geschickten russischen Diplomatie ist es zu verdanken, daß die imperialen amerikanisch-israelischen Versuche eines militärischen Angriffs gegen Syrien bislang mißlungen sind.
Die Äußerungen von Igor Borissow am 25.9.2013 im Weltnetzradio "Stimme Russlands" anlässlich der Bundestagswahl über die fehlenden OSZE Standards in der BRD wurden ebenfalls erfreut zur Kenntnis genommen.
Oppositionelle, die eine amerikanische Hegemonie ablehnen und statt dessen ein Europa der Nationen und Vaterländer unter Einbeziehung Russlands fordern, stehen in der BRD unter erheblichem Verfolgungsdruck. In der BRD werden tausende von politischen Strafverfahren geführt und Haftstrafen bis zu 12 Jahren verhängt. Der Strafgesetzparagraph 130 StGB und die Antidiskriminierungsgesetze der EU lassen eine freie Meinungsäußerung nicht mehr zu. Versammlungsstätten werden der Opposition zunehmend verweigert und eine wahrheitsgetreue und ausgewogene Medienberichterstattung gibt es in der BRD nicht.
Kritiker der Berliner Republik werden mit Strafprozessen überzogen, wirtschaftlich benachteiligt oder müssen mit dem Verlust des Arbeitsplatzes rechnen. Anstellungen in staatlichen oder halbstaatlichen Instituitionen sind nicht möglich. Eine politische Arbeit nach demokratisch rechtstaatlichen Normen ist in der BRD  dadurch fast unmöglich geworden.
Die Unterzeichner möchten die Diplomatie Russlands ermutigen, in Zukunft häufiger auf die Demokratiedefizite in der BRD öffentlich hinzuweisen. Die BRD-Kanzlerin Merkel lässt selber keine Gelegenheit aus, Russland zu kritisieren - Stichwort "Pussy Riot". Dem gebührt eine entsprechende weltmedienwirksame Antwort.
Plauen, am 16.11.2013

Ich unterstütze die Resolution vom 16.11.2013 mit meiner Unterschrift:
Name: ______________________________Bundesland:_________________________________
Datum:______________________________Unterschrift:_________________________________

Bitte ausgefüllt und unterschrieben senden an:  Christian Bärthel  Ludwig-Jahn-Str. 5  07580 Ronneburg

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Was ist eigentlich aus staatenlos.info geworden ??????

Das wundervolle Ergebnis ist, dass immer mehr Menschen eigenverantwortlich den Heimat- & Friedenswillen manifestieren und die Russische Föderation/ Hohe Hand dazu auf allen zuständigen Ebenen die Arbeit aufgenommen hat.
http://staatenlos.info/index.php/news