Mittwoch, 11. Dezember 2013

Snatam Kaur - Barbara Lorenz Kraemer: die Welt steht vor einem Evolutionssprung - die alten Herren und die alten Denkmuster haben ausgedient !!

           entnommen aus Facebook

 zum Evolutionssprung der kostenlose Evolutionsausweis, 
             gerne auch individuell abänderbar 

                      Roswithas Evolutionsausweis

      mit Link zum Blankovordruck Evolutionsausweis von Markus 

           
   


Die Welt steht an einem Wendepunkt, vor einem Evolutionssprung. Vor dem größten Wandel seit der industriellen Revolution, vielleicht sogar dem größten Wandel, den die Menschheit überhaupt bisher erlebt hat. Wie er genau aussehen wird, das wissen wir nicht – deshalb nennen wir ihn doch einfach erstmal den großen Wandel.

Wir leben in einer Zeit der Krise. Zahllose soziale, ökologische, ökonomische, philosophische und gesellschaftliche Dissonanzen schreien nach Auflösung. Es sind tatsächlich so viele Ebenen, dass man entmutigt darniedersinken könnte, überwältigt von der Übermacht dieser Probleme. Die Mächte, die wir hier konfrontieren, scheinen zu groß, die Zeit viel zu kurz. Doch das zu glauben, wäre ein Fehler.

Auch wenn jeder von uns auf einem bestimmten Gebiet aktiv sein mag – an diesem Punkt der Geschichte ist es wichtig, dass wir das große Bild in den Blick bekommen. Dieses große Bild ist die Idee des großen Wandels. Für die Verzweifelten mag es wie eine Utopie erscheinen, für jene, die es tief in sich spüren, ist es Gewissheit: Wir haben die gebündelte Kraft der Evolution hinter uns, die unbändige Macht des sich entfaltenden Lebens. Wer wäre hier, um das aufzuhalten?

Menschen, für die es ein Problem darstellt, Weisheit und Wissen der jüngeren Generation zuzugestehen und vor allem anzunehmen, werden sich in Zukunft neuen Herausforderungen stellen müssen, die einer persönlichen Veränderung ihres Weltbildes bedürfen. Denn das Schiff, welches die ältere Generation gesteuert hat, ist am kentern. Nicht mehr sie ist es, die die junge Generation etwas lehrt – sondern die junge Generation unterrichtet nun die ältere. Wir lehren euch das, was unsere Herzen wissen und euer Verstand zu bekämpfen versucht.

Wir haben lange genug zugeschaut, wie diese Welt durch Ignoranz, Gleichgültigkeit, Verantwortungslosigkeit und ohne jegliches nachhaltiges Lebensinteresse zerstört wird. Das hat nun ein Ende, denn die Zeit der sinnlosen Zerstörung und des Konkurrenzdenkenden Gegeneinander ist vorüber.

Wir passen nicht in die Schubladen der alten Denkmuster, wir sind nicht angekettet an weltliche Dogmen oder Statuten, wir sind nicht mehr gefangen in dem System, welches ihr Realität nennt.

Die Wahrheit wird durch uns aufdecken, was seit Jahrhunderten im Verborgenen gewütet hat und die Menschheit bisher hinter einem Schleier hat blind leben lassen. Die Zeit der Blindheit ist vorbei!

Die hierarchischen Systeme sind überall dort am zerbrechen, wo wir sind, denn sie wurden errichtet auf Unehrlichkeit, Feigheit und Zwang.

Wir lassen uns nicht länger führen oder reglementieren von Autoritäten, die nicht wissen, was sie tun.

Wir brauchen niemanden, um erneut starre Sklaven-Systeme aufzubauen, sondern um die Menschheit ihre wahre Existenz erkennen zu lassen:

Die meisten Erdenbewohner leben noch in Hass, in Unfreiheit, in der Dunkelheit. Sie können weder Liebe geben, noch Liebe annehmen. Sie können nicht in Freiheit leben, weil sie keine Erinnerung mehr an die Freiheit haben.

Unsere Gedanken und unsere Gefühle sind unsere stärksten Waffen. Niemand kann sich uns in den Weg stellen, denn wir bringen die Wahrheit. Wir sind die Kinder, vor denen die Elite Angst hat. Warum? weil wir ihr Spiel erkannt haben und es nicht mehr mitspielen. Was sie glauben zu besitzen – Macht – wird sich im Licht der Wahrheit auflösen, denn diese Macht speist sich aus der Dunkelheit. Diese Dunkelheit jedoch wird nicht mehr länger auf diesem Planeten walten dürfen.

Wir sehen all die Dinge, die in den Augen der älteren Generationen verborgen geblieben sind.

Ihr könnt uns impfen, unsere Lebensmittel und unser Trinkwasser vergiften, die Luft mit Funkstrahlen verseuchen, den Himmel mit Streifen übersähen, die Schulsysteme diktatorischer gestalten und die Geschichte der Menschheit weiterhin verleugnen und verfälschen.

Ihr könnt uns alle weiterhin vor den Wahrheiten über das, was wirklich ist, abschirmen. Das alles wird aber nicht mehr funktionieren, wie es bei den älteren Generationen noch gelungen ist.
Die innere Revolution der Menschheit hat begonnen!

(Snatam Kaur - Mul Mantra)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Sehr geehrte Damen und Herren,
spricht etwas dagegen, für den bevorstehenden Wandel auf allen Gebieten (zumal Finanzsystem, Wirtschaft, "Kirchen"/ "Religionsgemeinschaften", Exekutive, Legislative, Judikative) den Begriff einer zweiten Reformation zur Hand zu nehmen anstelle des Begriffs vom "Evolutionssprung"?
Wenn Sie möchten, so lesen Sie einmal das Interview, das am 17.09.2013 -also erst kurz vor der Wahl - interessanterweise unter dem Titel "Eine zweite Reformation ist nötig" in der Ostthüringer Zeitung doch noch veröffentlicht wurde: http://www.wilfriedmeissner.de/pdf/Interview_OTZ.pdf.
Entscheidend wird unter anderem sein, sich in Bezug auf den Welt-Verführer Obama zu positionieren, gegen den von hier aus - am Tag vor seinem Eintreffen in Berlin - Strafanzeige erstattet wurde: http://www.wilfriedmeissner.de/pdf/18.06.2013%20Fax%20an%20Staatsschutz%20Eberswalde%20Strafanzeige%20Obama.pdf .
Die Wertentscheidung (für oder gegen den Rockefeller-Obama-Faschsimus bzw. für oder gegen eine zweite Reformation) ist grundsätzlich jedem abzuverlangen, dessen Verstandeskräfte ausreichen, das grundlegende moralische bzw. ethische Problem zu verstehen. Dieses läuft darauf hinaus: Wollen wir uns einer hochgradig bzw. gewohnheitsmäßig verlogenen, hierarchisch gegliederten Agenten-Clique unterwerfen, welche sich als neue Übermenschen- Kaste geriert und die Mehrheit der Menschen der Völker zu Untermenschen degradieren will?
Mit frdl. Grüßen
Dipl. med. W. Meißner