Montag, 20. Januar 2014

Errol zum DPVM und den Steuerzahlungen gemäss RuSTAG 1913

             nachfolgendes von unten nach oben lesen

Hinweis: hab vorhin deswegen mit dem DPVM tel.

      siehe auch Proklamation ans Bundeskanzleramt

sowie: 

Angela Röthemeier, Steuern zahlen ans Deutsche Reich

S-V-D und Errol vom Volksgerichtshof: Steuerzahlung ans Deutsche Reich

JOH Kiel, Markus Tolksorf Tel.: 0431/20503725

***************************************************

Am 19. Januar 2014 10:06 schrieb ZEb-EZFMR <juris@ezfmr.de>:

Es ist nun einmal so Stefan das die meisten Menschen ( Deutsche ) das Deutsche Reich immer noch mit dem Dritten Reich in Verbindung bringen und das gleich setzen. Das ist aber völlig falsch aber so in die Welt gesetzt worden. Damit wurde das Deutsche Volk bewusst und mit System in die irre geführt worden.
Die wenigsten begreifen das. Das dritte Reich das es eigentlich nicht gegeben hat wurde so 1933 benannt, es wurde aber niemals als Staat proklamiert, und hatte auch nie eine Verfassung. Deshalb heißt es ja auch nicht  Bürger des dritten Reichs sondern Bürger nach RuSTAG 1913.
Gruß
Errol
Sent: Sunday, January 19, 2014 10:13 AM
Subject: Re: Nicht zu fassen
   Danke Errol, evtl. sollte das DPVM sich zu unserem Rechtsstaat bekennen....
                      Gruß !  Stefan


Am 19. Januar 2014 03:53 schrieb Errol Gutowski <ergu-mail@t-online.de>:
Das ist nicht zu fassen, wann werden die Menschen in Deutschland sich endlich zu wehr setzen?

Keine Kommentare: