Sonntag, 5. Januar 2014

Iran - Germanradio Irib Zustimmung für Markus Tolksdorf und die Königin - Königreich Preußen

        nachfolgendes von unten nach oben lesen, entnommen aus meiner Facebookseite, Hinweis ein Tag vor der Proklamation des Freistaates Preußen war der 15. August - Maria Himmelfahrt !! an diesem Tag, dem 15. August 2013 wurde das Königreich Preußen proklamiert, das Dokument liegt mir vor..., alsi ich in den Räumen der JOH in Löhne war, zeigte ich es auch Axel Thiesmeier, Er fertigte davon eine Kopie an - wenn ich mich richtig entsinne -

  nachdem ich mir die FB Seite von Radio Irib ansah, entdeckte ich dieses Bild auf deren FB Seite..., ist das nicht mekelwürdig !?          

                                       HP von Germanradio Irib  german.irib.ir

 

******************************************

Markus Tolksdorf zum Freistaat Preußen.... , der Freistaat Preußen kann nicht rechtmässig existieren, da ein Tag vorher eine Königin das Königreich Preußen proklamierte !? http://templerhofiben.blogspot.de/2014/01/markus-tolksdorf-zur-beglaubigung.html

Keine Kommentare: