Freitag, 10. Januar 2014

Vereinbarung und Vollmacht mit der JOH Löhne

       nachfolgendes schickte ich dem JOH Ermittlungsbeamten Markus Tolksdorf
wegen einer Grundlage, ob Er es evtl. unterschreiben würde

                       wie denkt Ihr darüber ?

                           siehe auch:

         Musterprozess vor Staatsgericht / Volksgericht - Vereinbarung

            darauf könnte man meiner Meinung nach aufbauen, so fing alles an

         Unterschriftenaktion "kein Irak Krieg" zusammen mit dem VG-Rat


***********************************************

Vereinbarung und
Vollmacht mit der JOH Löhne




Die JOH vertritt als Dachverband „Preußen – 1871 -“ die Interessen von Stefan G. Weinmann, den sich angeschlossenen Inhabern des Schutzbriefes / Evolutionsausweis und den Menschen von "wir sind kein BRD Personal", dies auf der Grundlage von geltendem Deutschen Recht, siehe Schriftverkehr mit dem "Finanzamt" Bad Kreuznach. Sein Fall wird als "Musterprozess" geführt.

Der Fall Stefan G. Weinmann soll vor einem Volksgericht / Staatsgericht – nach Deutschem Recht - umfassend aufgearbeitet werden.

Hinweis: da es in der BRD keine Steuerpflicht gibt, ist das sogenannte „Insolvenzverfahren“ ohne rechtliche Grundlage, Herr Dr. Dhonau wird beauftragt und unterstützt bei der Abwicklung der „Staatssimulation BRD“. Sämtl. Beteiligten an den illegalen Plünderungen; Deckungen von Straftaten werden in Privathaftung genommen. Die JOH übernimmt als Dachverband für das Deutsche Volk die Staatsführung, dies unter zur Hilfenahme moderner Kommunikationsmittel. hierbei wird auf die Proklamation vom 15. August 2013 an das Bundeskanzleramt verwiesen.

************************************************

  hab eben versucht mit Markus Tolksdorf zu sprechen, ich habe Ihn nicht erreicht, kurz darauf rief mich Axel Thiesmeier an, ich sagte Ihm dass ich es entsprechend abgeändert hätte und es nochmal zur Diskussion online stellen würde

               


12 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich würde es unterzeichnen.

Excalibur hat gesagt…

echt...., das müsste aber mit Axel Thiesmeier dem Häuptling der JOH abgestimmt werden..., am besten wenn das DPVM insb. wegen der Staatsführung auch noch mitmachen würde

Excalibur hat gesagt…

entnommen aus Facebook, Zustimmung von Graf von Bose


erster Kommentar zu Vereinbarung bezügl. Musterprozess / Nationalversammlung / Neuwahlen...., Markus Tolksdorf JOH Ermittlungsbeamter würde es unterzeichnen http://templerhofiben.blogspot.de/2014/01/joh-ermittlungsbeamter-vereinbarung-und.html
Excalibur: JOH Ermittlungsbeamter - Vereinbarung und Vollmacht mit der JOH Löhne
templerhofiben.blogspot.se
Gefällt mir · · Teilen · Beitrag nicht mehr folgen · vor 15 Minuten

Graf von Bose gefällt das.

Excalibur hat gesagt…

entnommen aus Facebook, weitere Zustimmung


erster Kommentar zu Vereinbarung bezügl. Musterprozess / Nationalversammlung / Neuwahlen...., Markus Tolksdorf JOH Ermittlungsbeamter würde es unterzeichnen http://templerhofiben.blogspot.de/2014/01/joh-ermittlungsbeamter-vereinbarung-und.html
Excalibur: JOH Ermittlungsbeamter - Vereinbarung und Vollmacht mit der JOH Löhne
templerhofiben.blogspot.se
Gefällt mir · · Teilen · Beitrag nicht mehr folgen · Hervorheben

Jörg Büchner gefällt das.

Excalibur hat gesagt…

entnommen aus Facebook, weitere Zustimmung

Stefan G. Weinmann
JOH Ermittlungsbeamter - Vertrag - BRD Abwicklung - Nationalversammlung, etc. z. K. und zur Diskussion, am besten auf der Blogseite direkt unter dem Post http://templerhofiben.blogspot.de/2014/01/joh-ermittlungsbeamter-vereinbarung-und.html
Excalibur: JOH Ermittlungsbeamter - Vereinbarung und Vollmacht mit der JOH Löhne
templerhofiben.blogspot.se
Gefällt mir · · Teilen · Beitrag nicht mehr folgen · vor 3 Stunden

Andie Klein gefällt das.

Anonym hat gesagt…

Ich würde es auf keinen Fall unterschreiben.
Zum aller letzten mal sage ich das jetzt ganz offen: Du brauchst Hilfe. Geh zum Seelenklempner.
GrüSSe Axel Thiesmeier

Excalibur hat gesagt…

entnommen aus Facebook, weitere Zustimmung:


Rechtsgrundlage "Reichsrecht" - die Vereinbarung für den Musterprozess / die geplante Nationalversammlung der Wichtigkeit halber nochmal z. K. und zur Diskussion, zwischenzeitlich gab es weitere Zustimmung, Bitte schreibt am besten Eure Meinung direkt unter den Post auf dem Blog http://templerhofiben.blogspot.de/2014/01/joh-ermittlungsbeamter-vereinbarung-und.html
Excalibur: JOH Ermittlungsbeamter - Vereinbarung und Vollmacht mit der JOH Löhne
templerhofiben.blogspot.se
Gefällt mir · · Teilen · Beitrag nicht mehr folgen · vor 3 Stunden

Jörg Büchner gefällt das.

Excalibur hat gesagt…

dies schrieb Elke Sonntag:

Diese Vereinbarung ist nicht schlecht,wenn es um meine zukünftige Existenz ,um mein Recht und um mein Leben geht .

Excalibur hat gesagt…

hab am 22.1.2014 mit Axel Thiesmeier gesprochen, von Ihm stammen diese Zeilen nicht !!!!

max lohmann JOH-Revision hat gesagt…

Das hier hat axel thiesmeier überhaupt nicht verfasst... daran ist ja schon mal zu erkennen, wie viele kranke Seelen hier lesen und offenkundigen Betrug begehen. Darüber hinaus ist die Verwendung des JOH-Stempel Nr. 14 illegal und strafbar... weil ungültig.

Excalibur hat gesagt…

nö der Text ist von mir..., den Stempel hab ich von Axel Thiesmeier bekommen

Excalibur hat gesagt…

hier hat Axel Thiesmeier es unterschrieben http://templerhofiben.blogspot.de/2014/01/vereinbarung-mit-der-joh.html