Samstag, 4. Januar 2014

Silvia Mara Kahl: Heiliger Geist oder alles ist Schwingung im Morphologischen Feld

         entnommen aus der Facebookseite der neuen FB Freundin Silvia Mara Kahl

siehe dazu auch: der feinstoffliche Körper und seine universelle Verschränkung

Anathea vom Sirius über den freien Wille und Gottes Wille - die neue Zeit


12. Dezember 2013


Hier wunderbar zusammengefasste Worte zum Thema "Heiliger Geist", Hannes, das hast du gut getextet

Heiliger Geist oder alles
ist Schwingung im Morphologischen Feld

Wie wir es benennen, steht frei, für mich ist es Schwingung, die das Wasser, den Fluss des Lebens in Bewegung bringt, die Schwingung, die uns die Kirche verboten hat, damit wir nicht Eins sein können in unseren menschlichen Sein.
Es ist Interessant, dass die Kirche den heiligen Geist in das außen verlegt hat, wo er doch in uns Lebt.
Nur weil er ,,Heilig“ gemacht wurde, können wir Ihn in uns nicht mehr erkennen.
Wir sind alle geistreiche Wesen, der Geist lebt in uns, er ist ein Teil von uns und ist die Triebkraft genau die Dinge zu Tun, die wir ständig auf die Seite Legen.

Alles, was wir hinter Schleiern und Masken verstecken, will der heilige Geist in uns erwecken!
Ob Gedanken, Stille, Fühlen… alles ist Feinstofflich und ist Geist, in innen und im außen.
Die Erfahrungen des Lebens sind der Nährstoff des Geistes, der durch Erfahrungen der Liebe Weißer wird und durch Erfahrungen der Ängste Grießer (Eben Alt wird) wird.

Durch Stille findest Du Deinen Heiligen Geist in Dir, deine Grundlage des Verstehens deines Seins auf dieser Erde.
Führe den inneren Dialog und setzte dich auf den Thron in deinem Herzen und spreche mit der Quelle, den heiligen Geist.
Verbinde alles und werde Eins, eins mit Dir und Eins mit Deinem Geiste in Dir, deiner Seele, die DU ja bist, denn Du bist Seele und nicht der Verstand, der sich zwischendurch so wichtig nimmt, doch auch er geliebt werden darf, als Bestandteil Deines Seins.
Es ist auch wichtig zu erkennen, das Frieden zwischen Mann und Frau sehr förderlich zu dieser Entwicklung des Geistes in Dir sind. 


Keine Kommentare: