Dienstag, 14. Januar 2014

Zwangsversteigreung - Prozessbeobachter für 21.1.2014 nach Mühlhausen gesucht

    nachfolgendes erhalten per mail, habe auch gerade mit Klaus Werner Hagel tel., er meinte auch es wäre wichtig, dass wir uns zusammenschliessen !

  hab dem "Amtsgericht" Mühlhausen auch gerade die Friedens- und Lebenderklärung von Stefan Orben hingefaxt

******************************************


Am 14. Januar 2014 10:40 schrieb DAfMR <amrk@zeb-org.de>:


Wir benötigen Eure Unterstützung!

ZEB Kommissar Klaus Werner Hagel sucht Gericht(s)beobachter.

Es geht um eine Zwang(s)versteigerung

Amt(s)gericht Mühlhausen:

Hauptgericht(s)stelle des Amt(s)gericht
Sonderhäuser Landstraße 29c
99974 Mühlhausen


am 21.01.2014  / 9.00Uhr im Saal: III

Bitte fahrt rechtzeitig los, da sich die Straßenführung in Mühlhausen geändert hat und mit älteren Navigationsgeräten nicht so einfach zu finden ist.
Der Parkplatz liegt an der Hauptstraße. Zum Amt(s)gericht sind ca. 100m Fußweg nötig.
Am besten druckt man sich den Stadtplan in der Anlage aus ...

Gut wäre es wenn der eine oder andere Beobachter das Geschehen dokumentieren könnte.
Geplant ist das Amtsgericht als Handelsgericht zu entlarven ...

Bitte verteilt bitte diese Mail.

Liebe Grüße an alle Mitstreiter

Klaus Werner Hagel

Kontakt: 03601 - 4087821

Keine Kommentare: