Samstag, 1. Februar 2014

Klaus Schmidt zu Errol und dem ZEB - Laotse: das Ziel

       nachfolgendes entnommen aus Facebook

  Frage an Klaus Schmidt, könntest Du diesem zustimmen ?

Laotse - das Ziel: Herstellung der Handlungsfähigkeit unseres Rechtsstaates

            zu den Menschenrechten das hier:

die Menschenrechte und die Synagoge Satans
Swastika, new age, Luzifers Großplan

************************************************


  • Gesehen von 10
  • Klaus Schmidt Der ZEB und das EZfMR sind keine Idee auch nur annähernd an unsere Heimath zu gelangen und diese wieder handlungsfähig zu machen.

    Beide Vereine sind nicht daran interessiert auch nur einem Deutschen zu sagen was ihre wahre Heimath ist und wie sie dies
    e wieder zurück erhalten und handlungsfähig machen. Im Gegenteil sie nutzen die nazistischen, kommunistischen und zionistischen Verordnungen und Scheingesetze um sich legalisieren zu können und agieren damit gegen unsere Heimath und gegen das Deutsche Reich v. 1871.

    Stefan G. Weinmann, ich fordere dich hiermit auf diese sinnlose Spamerei zu unterlassen. Hier in dieser Gruppe geht es darum wie wir unsere Bundesstaaten wieder restrukturieren und handlungsfähig machen.
  • Klaus Schmidt Auf den Seiten die Du verlinkst, wurde so ein Unsinn geschrieben, das sich die Balken biegen.

    [Zitat]

    wie mir tel. mitgeteilt wurde wäre Georg Friedrich Prinz von Preussen bereit als "Staatspräsident"
    [...]

    Du glaubst doch nicht das der König von Preußen, der ja Deutscher Kaiser IST (das ist ein IST Zustand) und damit die Prärogative Gewalt für die Mitgliedsstaaten des Deutschen Reich stellt, der also den Transzendenzbezug der Deutschen Völker herstellt, ein Staatspräsident von einer Republik werden will.

    Richtig ist, das die Deutschen Völker den Kaiser in das Exil getrieben haben und die verfassungsmäßige Ordnung am 28. Oktober 1918 illegal zerstört haben und sie es sind die das wieder in Ordnung bringen müssen. Sollte der Kaiser seine Ambitionen jetzt auf solch eine Weise äußern und sich zum Republikaner bekennen, begeht er Hochverrat würde er aber sich als König und Kaiser outen, wird sein Leben möglicherweise sehr verkürzt werden. Die Zionisten und Faschisten sowie Kommunisten die uns seit 28. Oktober 1918 knechten und reihenweise töten, verstehen nicht so richtig viel Spaß.

    Alles was wir tun sollten und müssen, fängt in der Gemeinde an und mündet in die Herstellung des Deutschen Reich im Rechtsstand von 1916, in den Grenzen der letzten Souveränität am 30. Juli 1914.
  • Stefan G. Weinmann Hallo Klaus Schmidt, was hat Errol mit dem ZEB zu tun ? Darf ich Deine Äußerungen online stellen ?
  • Klaus Schmidt Was er damit zu tun hat, kann ich nicht so genau sagen, aber scheinbar versucht man ja angebliche Menschenrechte durchzubekommen und bedient sich da zumindest den Leuten dieser dubiosen Vereinigung.

    Am 1. Februar 2014 14:46 schrieb ZEb-EZFMR <juris@ez
    ...Mehr anzeigen


    saferpage.de
    Ist ezfmr.de sicher? Erfahrungen, Meinungen, Bewertungen
  • Stefan G. Weinmann ja mit den Menschenrechtlern muss man vorsichtig sein..., soll ich Deine Kritik mal online stellen ?
  • Klaus Schmidt Ja, was ich schreibe und geschrieben habe kann jeder veröffentlichen, sollte mein Name mit verwendet werden, bitte ich den Originaltext zu verwenden.

2 Kommentare:

Fiete hat gesagt…

Wir haben alle Gesetze zur Reaktivierung der Gemeinden!
Tut es einfach und lasst euch nicht davon abhalten!!!

Fiete hat gesagt…

Eine der Quellen!

http://digital.staatsbibliothek-berlin.de/dms/werkansicht/?PPN=PPN730451070&PHYSID=PHYS_0005