Dienstag, 11. Februar 2014

Homa Hof Agnihotra - Video

        erhalten per mail

Stichworte zum Video: Leonarda Da Vinci - Jesu Abendmahl, Cheops Pyramide, Sanskrit

************************************************

Am 11. Februar 2014 11:12 schrieb p-duschke@t-online.de <p-duschke@t-online.de>:

Unseren Ahnen und Tradition zur Liebe erstellt durch Klaus P. D u s c h e k, natürliche Person(Mensch) für Volk und Heimat in preußisch Schlesien GR

 

Homa Hof Heiligenberg Agnihotra 2013

!!!Heißer Tipp!!! Wer hat Lust am 05. Juli 2014 nach Heiligenberg, in der Nähe am Bodensee

gelegen zukommen? Im Anhang siehe auch Einladung. Nicht noch mehr die Ölkonzerne unterstützen, organisiert Euch vor Ort in eurer Heimat und bildet Fahrgemeinschaften! Interesse geweckt?




Hier noch etwas von Dr. Wolf-Dieter Storl - Ethnobotaniker!

Mehr Videos und Artikel zum Thema bei http://www.mystica.tv
Einer der Höhepunkte im MSTICA Kongress „Der Neubeginn" 2012: Der humorvolle Vortrag des Ethnobotanikers und Kulturanthropologen Dr. Wolf-Dieter Storl über unsere Verbindung zu Pflanzenwelt. Die einfachste Heilung ist und war schon immer der Aufenthalt in der Natur. Können wir mit Pflanzen kommunizieren und ist wirklich für jedes Wehwehchen ein Kraut gewachsen?

Keine Kommentare: