Freitag, 14. Februar 2014

Pater Isidor - ntv: Friedrich Rücktritt !!! - folgt de Maiziere !? - AfD Neuwahlen - Friedrich und das Verbot vom Genmais

http://www.n-tv.de/politik/Minister-geht-Affaere-bleibt-article12278701.html

       positives von Friedrich..., aber als BRD Minister kann Er eh nichts verbieten...:

            friedrich-will-genmais-in-deutschland-trotz-eu-zulassung-verbieten

              die komplette Regierung sollte zurücktreten und dann Neuwahlen
                                                    afd-neuwahlen

        wer auch für korrekte Neuwahlen ist, füllt den kostenlosen Schutzbrief aus

                                   wie lange kann sich de Maiziere noch halten !? 



*****************************************************************

   Hinweis durch nachfolgende mail

Am 14. Februar 2014 17:38 schrieb Pater A. Isidor <pater.isidor23@googlemail.com>:

Wahrlich wahrlich ich sage Euch: 

Als EX-Bundesinnenminister und als Chef der STAATS/STASI/JUSTIZ/CIA/KGB/NSA/FSB/CIV/BND/MAD-Organisationen wusste Friedrich viel zu viel (genau wie seine Vorgänger). Er hat als Bundesinnenminister die lausigen SPD-SED-Leute großzügigerweise informiert, dass gegen einen hohen SPD-SED-Funktionär Ermittlungen laufen würden in "Sachen Kinderfickerei", damit alle Unterlagen rechtzeitig beseitigt werden konnten? 

Aber aus dem Internet lassen sich leider keinerlei Spuren mehr verwischen, tilgen oder vernichten? 

Kann aber auch sein, dass IM ERIKA und ihre STASI-Seilschaften wieder einen hohen DDR-STASI-FUNKTIONÄR als SPD-SED-Blundeslandwirtschaftsminister als Nachfolger der bisherigen CSU-Blundeslandwirtschaftsministerin zu inthronisieren beabsichtigt? 

Möglicherweise genau die gleichen Vorgänge wie beim durch die Staatsanwaltschaft Hannover wegen 700 Euronen geschassten Bundespräsident Christian Wulff und die Inthronisierung ihres STASI-Offiziers IM LARVE? 

Meint Pater A. Isidor 
bis in alle Ewigkeit 
Amen

Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: <newsletter@n-tv.de>
Datum: 14. Februar 2014 17:05
Betreff: Breaking News: Friedrich erklärt seinen Rücktritt
An:


Friedrich erklärt seinen Rücktritt

 

Keine Kommentare: