Montag, 10. Februar 2014

Mario Bräutigam erhielt die Androhung einer Erzwingungshaft vom Landkreis Goslar

   Mario schrieb mir, dass Ihm vom Landkreis Goslar eine Verhaftung angedroht wurde, leider kann ich das Schriftstück nicht online stellen, ich habe dem Landkreis schonmal den Kooperationsvertrag mit der Polizei hingefaxt. Evtl. könnt Ihr dem Mario auch etwas Rückendeckung geben und was hinfaxen, hinmailen, dort anrufen. Das Schreiben vom Landkreis Goslar ist nicht unterschrieben und daher schon rechtsunwirksam.

          Link zu Marios Schutzbrief / Lebenderklärung

Landkreis Goslar Klubgartenstraße 6
38640 Goslar


Telefon: 05321 76-0 (Bürgerbüro)
Fax: 05321 76-696 (Bürgerbüro)

später schickte Mario noch dies, hab da auch mal den Kooperationsvertrag mit der Polizei hingefaxt, sowie seine Friedenserklärung / Lebenderklärung:

an mich
Die Faxnummer ist 05321/ 76- 99361

Ich versuche mal eine Bilddatei zu machen, wenn nicht dann lassen wir es.

Danke für deine Hilfe.

Liebe Grüße Mario




**************************************************


Am 9. Februar 2014 16:23 schrieb Mario Bräutigam <Sheldrak1@freenet.de>:

Ich muss mich nochmal melden, habe gerade etwas bekommen.

Ist im Anhang zu finden. Wie soll ich mich nun verhalten?

Liebe Grüße Mario

Bungalow verputzt.jpg wird angezeigt

Keine Kommentare: