Freitag, 3. Oktober 2014

TIF4 Franz Hörmann im Gespräch mit Matthias - Kann es denn wirklich sein?

4 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

Hinweis über Peter Smuda http://templerhofiben.blogspot.de/2014/10/peter-smuda-wahmachen-manche-meinungen.html

Excalibur hat gesagt…

Stichpunkte zum Video: 1 min. ohne Dein Wissen von Deiner Mutter an den Staat verkauft - Geburtsurkunde an den Vatikan, Mensch / Bürger
6.50 min. freiwillige Gerichte in der BRD, es gibt keine staatl. Richter
22.50 min. ein Psychiater kann keine Menschen untersuchen
24.40 min. Staatsangehörigkeitsausweis
35 min. Freistellungskonten - Trusts über die Geburtsurkunde
die Lösung der Systemkrise ist die Bewusstwerdung wie das System läuft
41 min. jeder der in Deutschland / Österreich Steuern zahlt finanziert Angriffskriege
44 min. vor Schulbesuch hochbegabt
45 min. Haarp Chemtrail Bewusstseinskontrolle durch Verdummung..., Herzenergie 5000mal stärker als die Hirnenergie / die Gedanken
Schlusswort: wir sind die auf die wir gewartet haben, wir können die Programme umschreiben

Erley hat gesagt…

Ja das Video kenne ich, aber mit einer besseren Akustik Bzgl. Hörmann, liegt eine -Verwechselung vor. Ich habe eigentlich Prof. Dr. Popp gemeint. Aber Prof. Hörmann ist auch gut. Anbei ein Video von Prof. Popp.meineteWissensmanufaktur.net

Wirtschaftswissenschaftler Popp siehe Viedeos 6.12.15

Zentralbanken werden von den ausführenden Organen gesteuert
Euro ist bereits 2008 gestorben durch ???
Versicherer sind pleite

BRD 2,5 Billionen Gold Überschüsse von 1971-2012 erwirtschaftet
Privatisieren = rauben
USA mit 12,4 Billionen verschuldet

Erley hat gesagt…

file:///D:/Eigene%20Dateien/Video%20ganz%20wichtig%20%20Andreas%20Popp%20Vortrag%20-%20Wirtschaftswissnschaften%

Das ist ein Video von Prof. Popp. 206.12.15.htm