Montag, 17. November 2014

Peter Smuda an den Prinz von Preußen - Friedensvertrag für Deutschland

            erhalten per FB mail



*************************************************************

 Peter Smuda
http://friedensvertrag2014.wordpress.com/

Auszug:

 

Friedensvertrag 2014

Sehr verehrter Prinz Georg Friedrich Prinz von Preussen,
wie es Euch Eurer Aufmerksamkeit sicher nicht entgangen ist, hat das Deutsche Reich bis zum heutigen Tag keinen Friedensvertrag seit dem Ausbruch des Weltkrieges im Jahr 1914!
Das Deutsche Volk hat es satt, bis auf den heutigen Tag die Schuld für alles Leid in der Welt zu tragen!
Die Menschen in Deutschland gehen nun auf die Straße und rufen nach Frieden – die ganze Welt liegt in Geburtswehen und sehnt sich nach Frieden!
Die höchste Rechtsnorm in der Welt ist das Völkerrecht – demnach seid Ihr der einzige Mensch, der in der Welt Frieden schaffen kann!
Der Freistaat Preußen beruft sich auf die Verfassung von 1871 und steht damit völkerrechtlich legitim mit seiner Verfassung vom 30.11.1920 im Völkerbund – doch leider als Republik wie es auch mein Geburtsland Republik Polen seit 1997 tut!
http://www.freistaat-preussen.info/
http://www.freistaat-preussen.org/
Laut der Verfassung von 1871 seid Ihr der einzige Mensch, der den Frieden ausrufen kann bzw. für das Deutsche Reich den Frieden erklären kann!
Herr Reichskanzler Wolfgang Gerhard Günter Ebel kann nach dieser Verfassung keinen Friedenvertrag mit dem Deutschen Reich unterzeichnen, weil der Reichskanzler im Jahr 1914 keinen Krieg erklärt hat – dies war ihr Urgroßvater Friedrich Wilhelm II – König von Preußen – Deutscher Kaiser.......

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herr Reichskanzler Wolfgang Gerhard Günter Ebel fakten die Verfassung von 30.11.1920 ist eine annerkennung des Diktates sowie eine annerkennung der Waimarer Prepublik. Somit begeht der HERR REICHSKANZLER W.G.G Ebel HOCHVERART am DEUTSCHEN VOLKE und HOCHVERART AM Souferänen Deutschen Reich 1913. Ich glaube kaum das der Prinz dieser bitte nach kommen wird. Weil der Prinz niemals HOCHERVART am Deutschen Volke gesammt begeht durch Hilfestellung sowie anerkennung des Frei (von ) Staat Preussen von 1920 denn auch der Prinz weiss das sein Grossvater Illegal entmachtet wurde und die Ausrufung der Waimarer Republik durch Jüdischen Grosslogen Meister statt fand die sich als Zionisten tarnen. Auch weiss der Prinz sicherlicher das alles was nach 1918 ausgerufen oder unterschrieben sowie aufeghoben und erpresst wurde durch Partein wie SPD , CDU die sich damals etwas anders nannten nichts anderes sind als Verbrecher am Deutschen Volke und der Grund ist für die ab 1918 fremdgesteuerte und iilegal eingeführte Besatzung von Deutschland bis heute !!!!!

globalattack hat gesagt…

Herr Ebel war 1985 der einzige Mensch der einen Tag vor Ablauf der 40 Jahre aus Sorge um den Fortbestand der deutschen Nation die Rechtsnachfolge für das Deutsche Reich angetreten ist und von den Alliierten dienstverpflichtet wurde als Generalbevollmächtigter für das Deutsche Reich – später als kommissarischer Reichskanzler und seit dem 01.01.2012 der amtierende Reichskanzler – nachdem die Alliierten zum 01.01.2012 der Russischen Föderation auch die SHAEF-Gesetzgebung über die Bundesrepublik Deutschland übergeben haben!

Der König ist kein Tyrann der sich selbst zum König krönt wenn das Volk es nicht will. Nach der Ausrufung der Weimarer Republik durch Phillipp Scheidemann – einem verwirrten seiner Zeit – blieb dem König nichts anderes übrig als sich dem Willen des Volkes zu beugen!

Das Volk – müde vom Krieg – wollte nur Ruhe und ist in die Katastrophe gerannt – die meisten haben garnicht erkannt, daß die Republik ein Teil des Plans war die ganze Welt zu versklaven und seit dem 09.11.1918 das Deutsche Reich eine „Firma“ war. Ein weiteres souveränes Land was unter der Knechtschaft der Hochfinanz sich befand – nachdem auch 1917 Russland durch die Oktoberrevolution als Sowjetunion sich auch dem nicht entziehen konnte.
Noch 1914 gingen die Deutschen mit Gott für König und Vaterland in den Krieg – haben sie nach den vier Jahren Kampf den König und das Vaterland vergessen – um den Begriff des Verrats nicht zu nutzen.
Auch der Reichskanzler Adolf Hitler ist zum Haus der Hohenzollern gegangen und fragte nach, ob der Nachfolger des Kaiser Wilhelm II nicht der Deutsche Kaiser werden will – wissend was das bedeutet hätte, hat dieser abgelehnt – so blieb Hitler nichts anderes übrig, als auch den Führer zu spielen.
Herr Ebel als Reichsbeamter und verwandter von Hindenburg steht in der Nachfolge für das Deutsche Reich und wickelt gerade die Geschäfte ab!

Und laut der Verfassung von 1871 die über der Verfassung von 1919, 1006 oder 2014 steht – kann nur der Präsident – Deutscher Kaiser – den Friedensschluss fassen.

Wenn das Volk will! Aber was will das Volk?
Oder um die heutige Zeit zu beschreiben, passt, wie ich finde der letzte Vers im letzten Kapitel aus dem Buch der Richter.

Zu jener Zeit gab es keinen König in Israel; jeder tat, was recht war in seinen Augen.
Oder um mit den Worten Putins im Deutschen Bundestag an das Deutsche Volk am 25.09.2001 zu sagen: „Wir haben immer noch nicht gelernt, einander zu vertrauen“
Ich wäre nicht so voreilig einen anderen Menschen des Hochverrats zu bezichtigen, eines Verbrechens auf den nach deutschem Strafgesetzbuch die Todesstrafe durch Enthauptung steht.