Montag, 2. März 2015

Anruf beim Bundeskanzleramt und Polizei Bad Kreuznach - Angela Merkel in Deutschland gilt Deutsches Recht

am 25. 2. 2015 um 14.30 Uhr rief ich beim Bundeskanzleramt an, hab mit Herr Rücker gesprochen http://www.bundesregierung.de/…/Bundesregierung/…/_node.html
und fragte nach ob die Aussage von Angela Merkel korrekt wäre, in Deutschland gilt Deutsches Recht....siehe auf der Startseite von staatenbund-1871.de , wenn dem so wäre würde ich den Haftbefehl - deswegen hatte ich mal ne Anhörung bei der Polizei - aufheben..., wiedersprochen hat Er nicht...., hab dann anschl. die Polizei in Bad Kreuznach informiert, hier habe ich mit Herrn Marcus Metzner gesprochen...

Herrn Metzner berichtete ich auch von der Vereinsgründung Staatenbund -1871 e. V.
Vereinszweck wäre u. a. ein Amtsausweis für Ihn und korrektes Briefpapier für Staatsanwalt Dr. Leimbrock... :-)
Herr Metzner wollte wissen ob der Verein beim "Amtsgericht"eingetragen ist, ich ne, habs mit Kuli eingetragen im abgeänderten Grundgesetz ich könne es Ihm zeigen..., ob das "Amtsgericht" ein "Amtsgericht" ist müsse noch überprüft werden...., ich wäre am überlegen, wenn nicht dann beim Farben Schira ne Dose Farbenspray zu holen und Amts zu übersprühen, dann würde auch jeder wissen, dass es kein Amtsgericht ist, alternativ wäre möglich, dass sich das "Amtsgericht" an Deutsches Recht hält..... 
Ebenso berichtete ich Ihm von unserem gestrigen Besuch auf dem "Meldeamt" in Bad Kreuznach wegen einem korrekten Ausweis...., im Laufe des Gespräches teilte ich Ihm mit, dass auch Er - sehr wahrscheinlich - Staatsangehöriger gem. RuStAG ist 

am 2. März 2015 ca. 14.40 Uhr faxte ich dies an das Bundeskanzleramt 
anschl. an das "Amtsgericht" Bad Kreuznach 
um ca. 15.25 Uhr an die vg-badkreuznach.de 

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

ein Kommentar entnommen aus Facebook:

Frank Hofy Ich würde den Haftbefehl nicht aufheben, denn die Merkeln wusste Gaaaaanz genau auf was Sie sich eingelassen hat als sie Ihr illegales Amt als Scheinbundeskanzlerin antrat.

Excalibur hat gesagt…

Kommentar entnommen aus Facebook:

Kona von Berlin Wenn ich im Upik verzeichnes nach Amtsgerichten suche .. weiß ich das man von diesen Firmen keine hilfe erwarten kann. Sie dienen nur dem Kapital. Die einzigen die man da ansprechen sollte sind die Menschen die dort arbeiten und sich Strafbar machen wegen Hochverraht und Menschen und Völkerechtsverletzung u.s.w.. Die Liste ist lang. Guten Morgen DEUTSCHLAND.