Samstag, 14. März 2015

Frank Hofy - wer ist Eigentümer / Besitzer von Häusern Grundstücken / meine Antwort: deshalb der geplante Musterprozess

         nachfolgend ein Auszug aus einer FB Unterhaltung mit Frank Hofy, Er hat einen JOH Ausweis und auch den kostenlosen Schutzbrief / Staatsangehörigkeitsausweis & Friedenserklärung von staatenbund-1871.de

damit hat Er sich auch mehr oder weniger dem Musterprozess angeschlossen, wo u. a. auch diese Frage geklärt werden soll.... Ähnliches fragte mich auch neulich Tanja Shakira, mit einem Verweis auf die Shaef Gesetze / "Besatzungsrecht"

Lest dazu auch die Vereinbarung mit der JOH zur Abwicklung der BRD, zu finden wenn Ihr Schutzbrief / Staatsangehörigkeitsausweis auf staatenbund-1871.de anklickt

 ****************************************************
  • Frank Hofy
    Guten Morgen Steffan Frage: Mein Vater hat seid ein paar tagen seinen Staatsangehörigkeitsausweis. Wie steht es im zusammenhang mit dem JOH Ausweis? Stimmt es das man mit dem Staatsangehörigkeitsausweis Eigentümer ist und kein Besitzer mehr und mit dem JOH Auswies kein Eigentümer und besitzer bleibt, also wenns ums Haus geht oder altägliche dinge wie Auto usw.?
  • Frank Hofy
    Frank Hofy
    Also kann man mir trotzdem alles Pfänden und wegnehmen trotz meines JOH Ausweises?
  • Freitag
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann
    Frank wenn die JOH Vereinbarung nicht umgesetzt wird, dann ja..., so meine Einschätzung, deshalb ja der geplante Musterprozess, soll ich es mal z. K.und Diskussion online stellen ?
    nimm doch auch mal Kontakt zu Stefan Orben auf, Er hat auch einen JOH Ausweis...

Keine Kommentare: