Dienstag, 3. März 2015

Michael Lauben, Unternehmer aus Dessau, BRD Personalabmeldung, Preuße durch Geburt

     nachfolgende BRD Abmeldung schickte mir Michael Lauben, hier zu finden auf Facebook:
Mensch Michael

ich tel. vorhin auch mit Ihm, hier der Link zu der HP seiner Firma: dessau.exakt-autoglas.de

die BRD Abmeldung, faxte ich am 2. März 2015 um ca. 11.05 Uhr an die Botschaft Russlands
um 11.11 Uhr an sein "Meldeamt" Dessau-Rosslau/Einwohnermeldeamt
am 3. März 2015 um ca. 9.30 Uhr an das Bundeskanzleramt

Michael hat auch den gelben Schein von der BRD, sowie Kontakt zum Freistaat Preußen..., Er vertrat auch die Meinung, dass es ohne staatl. Organisation nicht funktioniert, zumindest nicht in der Übergangsphase...., daher muss es Ziel sein unseren Rechtsstaat handlungsfähig zu machen. Ich verwies Ihn auf das Angebot vom "Finanzamt" Bad Kreuznach und die Vereinbarung mit der JOH zur Abwicklung der BRD.

   wie Er mir gerade schrieb, hat Michael die kostenlose Anmeldung zur JOH ausgefüllt und diese wird morgen per Post weggeschickt....

wer sich auch der JOH anschliessen möchte, hier der Vordruck zur kostenlosen JOH Anmeldung:
http://joh-nrw.com/pdf/JOH-Anmeldung.pdf
 

Keine Kommentare: