Donnerstag, 21. Mai 2015

Sascha: Die komplett deutsche Version von Hellstorm- The real Genocide of Nazi Germany ist nun da

             Hinweis erhalten per FB mail

 Sascha Lemanski
Die komplett deutsche Version von Hellstorm- The real Genocide of Nazi Germany ist nun da. Nun könnt ihr sie endlich ohne dumme Untertitel sehen und euch auf den Film konzentrieren!

            https://www.youtube.com/watch?v=KtMBmfZhdQE



  • Stefan G. Weinmann
    Danke Sascha ich stelle es online !
  • Sascha Lemanski
    Sascha Lemanski
    hat eine woche gedauert
    „grin“-Emoticon
    hoffe irgend wem nützt e sund irgendwer weiß es zu schätzen „grin“-Emoticon
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann
    wie hast Du das gemacht ?
  • Sascha Lemanski
    Sascha Lemanski
    naja hab eine woche hier gesetzten alles aufgeschrieben und aufgenommen bearbeitet stunden gerendert und naja musik geuscht geshcnitten irgendwnan war es dnan gestern fertig hab gestern die ancht durch gemacht um den rest noch fertig zu kriegen „gasp“-Emoticon
    weil mich kotzen untertitel an dann seh ich die bilder nicht und ich ollte nicht 3 jahre warten bis die mal ne deustche evrsion amchen und dachte dnan amch ich es eben „gasp“-Emoticon
    ich mach das aber nie wieder ey das amcht sone arbeit „grin“-Emoticon
    haha

Keine Kommentare: