Montag, 25. Juli 2016

Gespräch mit dem stellvertretenden Bürgerbeauftragten des Landes Rheinland-Pfalz..., Königreiche auszurufen ist legitim / Post ans Königreich Weinmann

      halb Spass, halb Ernst hatte ich auch mal ein Königreich ausgerufen, in einem Gespräch mit dem stellvertretenden Bürgerbeauftragten des Landes Rheinland-Pfalz in der JVA Rohrbach kamen wir auch darauf zu sprechen. Ich meine Er hätte es sogar angesprochen, Er teilte mit, dass  es legitim sei, Königreiche auszurufen...

Er bestätigte, dass das Land Rheinland-Pfalz kein Staat sei, sondern ein Bundesland..., jetzt fragt man sich welchen Staat die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach vertritt !?

                             siehe hier den Briefkopf: Staatsanwalt

Übrigens hatte Er eine schwarz, weiß, rote Krawatte an, ich sagte Ihm, oh da haben Sie ja die Krawatte mit den richtigen Farben an..., dem hat Er nicht wiedersprochen....

      es gab auch mal ne eigene HP, hier findet Ihr noch den Link stefan-weinmann

       hier die erste Post ans Königreich Weinmann  Post ans Königreich Weinmann

auf die Aussage von Roman Herzog, dem ehem. Bundespräsidenten "es muss ein Ruck durch Deutschland gehen" kamen wir aus zu sprechen, dem stimmte Er auch zu....

Keine Kommentare: