Donnerstag, 15. September 2016

Löschung von FB Freunden......, mangelnde Unterstützung von unserem VG Bürgermeister Peter Frey, "Finanzamt" Bad Kreuznach und bei der Abwicklung der BRD

              nachfolgendes entnommen aus Facebook, ich / wir bleiben dabei, wir brauchen keinen "gelben Schein", fordert kostenlos korrekte Ausweise

                             neulich-ein-gutes-gesprach-rechte-und-pflichten


                       zum "gelben Schein" auch dies z. K. und zur Diskussion

                                Conrebbi: gelb die Farbe der Geächteten

                                               Ralf Häusl: 

                  Ralf Häusl: bestätigte Rückgabe des Personalausweises

******************************************************************

im alten Personalausweis stand noch: der Inhaber dieses Ausweises ist Deutscher..., darauf wies mich Thorsten Böhm von der Samtgemeinde Alte Mark heute bei einem Tel.gespräch hin. Evtl. könnte man gemeinsam mit der Samtgemeinde Alte Mark die BRD abwickeln, was meint Ihr ?


heute tel. ich mit Thorsten Böhm von der Samtgemeinde Alte Mark, reorganisiert nach Reichsrecht Er wies mich darauf hin, dass in den alten...
templerhofiben.blogspot.com|Von Stefan G. Weinmann

 Christoph Schneider nein, geht nicht - kapiert das doch endlich...... www.gelberschein.org

Aktionsbündnis gelberschein.org
gelberschein.org|Von Aktionsbündnis gelberschein.org

Michael Windisch
Michael Windisch · 19 Gemeinsame Freunde
Im großen und ganzen ist es scheiss egal ! Hauptsache man kann seine Abstammung bis vor 1914 nachweisen ! Der Weg ist der gleiche ob mit oder ohne GS..
Diskutiert hier nicht herum sondern bewegt endlich Euren Arsch und macht was...
Michael Windisch
Michael Windisch · 19 Gemeinsame Freunde
Ihr müsst immer irgendwelchen komischen Leuten hinterherlaufen die Euch nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen ! Wer soll denn so einen Ausweis ausstellen ? Es ist doch noch gar nichts vorhanden wo irgend etwas machen darf ..
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann aber es "muss" organisiert werden....
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Ralf Bug und Christoph Schneider werde ich als Freunde löschen...., Begründung mangelnde Unterstützung von unserem VG Bürgermeister Peter Frey und dem "Finanzamt" Bad Kreuznach, sowie dem BRD Insolvenzverwalter Dr. Dhonau

Keine Kommentare: