Donnerstag, 19. Oktober 2017

Das (angebliche) Waffenarsenal eines Reichsbürgers - Jo Conrad BewusstTV - Hinweis über die FB Seite Mahnwache Bad Xnach

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nicht jeder kommt mit den tatsächlichen Verhältnissen zurecht.
Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen sind in der Bundesrepublik Deutschland systemkonform, vgl. z.B. http://de.wikimannia.org/Frank_Fahsel . Der Rechtsstaat steht nur auf dem Papier, vgl. http://web.wengert-gruppe.de/wengert_ag/news/2003/SteuerstrafverfinDeutschland.pdf . Auch die neue Gewaltenteilung des Grundgesetzes steht nur auf dem Papier (vgl. http://www.gewaltenteilung.de/idee).
Dementsprechend ist die grundsätzliche Methode aller Gerichte, Behörden und Petitionsausschüsse die Verfälschung und Ignorierung des wahren Sachverhalts und die Ignorierung oder Verdrehung des maßgeblichen Rechts (vgl. http://unschuldige.homepage.t-online.de/). Siehe auch Videos zum Thema „Rechtsbeugung“.
Verfassungen, Gesetze und die höchstrichterliche Rechtsprechung interessieren außer paar Rechtssuchenden offenbar niemanden. Auch Gesetze zum Schutz der Gesundheit wie z.B. die Röntgenverordnung werden ignoriert. Forschungsergebnisse (z.B. http://www.amalgam-informationen.de/dokument/bmbf1.pdf) ignoriert die gesamte Politik nicht, siehe http://www.amalgam-informationen.de/politik.htm. Ebenso ist es z.B. bei Aspartam und Glyphosat, s. auch Videos zum Thema „unser täglich Gift“. Es stellt sich die Frage, ob die Politiker einen Nutzen bringen.
Tatsache ist, dass Macht mies macht, vgl. z.B. http://www.alltagsforschung.de/hang-zum-sadismus-macht-macht-mies/ , http://www.leadion.de/artikel.php?artikel=0901 , das Milgram-Experiment usw.. Tatsache ist auch, dass einer dem anderen nichts gönnt bzw. „Geld regiert die Welt“. In diesem Sinne: „Der Staat will die Bürger arm machen. Diese Erkenntnis basiert auf der juristischen Überprüfung von hunderten Rechtsfällen“ (genaue Beschreibung unter http://unschuldige.homepage.t-online.de/flugblat.htm).
Es wird eine (von oben gewollte) Volksverhetzung betrieben, in der alle Kritiker des Gewaltmonopols als Minderwertige abgestempelt werden. So werden selbständig denkenden z.B. herabwürdigend als Querulanten, Reichsbürger, Wahnwichtel, Aluhutträger usw. beschimpft und die werden dann natürlich aggressiv. Die Einteilung in politisch links und rechts wurde offenbar erfunden, damit sich Untertanen gegenseitig bekämpfen und die Obrigkeit verschont wird.
Herrschende sollten sich mal bemühen, nach Ursachen zu forschen und akzeptieren, dass Macht mies macht.