Dienstag, 24. Oktober 2017

Erklärung zur Fahne auf der Lebend- und Willenserklärung

                 zu nachfolgendem, siehe auch:

der Papsterlass - die Banken wurden enteignet

Menschheitstäuschung: die El-ite - alles Geld basiert auf Seelenvertrag

Strohmannkontoberechnung - Deutschland ist der Schlüssel

   ...um an die Werte von den Strohmannkonten zu kommen, macht mit beim Zusammenschluss, sprecht diesbezügl. mit dem RSV, der JOH, UCC Kaiserslautern, zu erreichen über die JOH Meisenheim, siehe unter Volksanwaltschaft, hier auf dem Blog

  Gott - Mensch, außer Gott sollte nichts über dem Menschen stehen


***************************************************

https://rechtssachverstaendiger.de/fahne/

angefügt habe ich die Lebend- und Willenserklärung von Ralf-Berthold Mauring:

Text:

 Fälschlicherweise wird oft die U.S. Flagge dort erkannt weil es uns so eingeprägt wurde.
Tatsächlich ist es aber eine Internationale maritime Signalflaggen die verwendet werden, um mit Schiffen zu kommunizieren. Das wichtigste System von Flaggen und zugehörigen Codes ist der Internationale Code of Signals. Da wir ja bekanntlich erweise im See.- und Handelsrecht sind und als verschollen gelten bzw. den bürgerlichen Tod zum erliegen gekommen sind, Melden wir uns damit zurück.
Zu Eure Frage, warum es auf Englisch ist folgendes, durch den c’est que vie Act und den daraus entstandenen c’est que vie Trust, also deine Geburtsurkunde, ist dieser Bond erst durch das englische Königshaus in Anspruch genommen worden und nach Ende des WW2 durch die Besatzer, also die USA.
Da unser Bond durch das U.S. Department of the Treasury verwaltet wird, und dort alle Germany (BRiD) Bonds zusammenlaufen, ist es ja klar, dass die Lebenderklärung in Englisch erfolgen muss, um auch seine Ansprüche wie z.B. Accepts geltend machen zu können, denn das U.S. Department of the Treasury muss darüber in Kenntnis gesetzt werden das Du wieder die Verwaltung der Person übernimmst. Außerdem wollen die sich dadurch auch absichern das Du der Person keinen Schaden zufügst.
Ich hoffe die Erklärung war jetzt klar verständlich.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

finger weg von der joh

Excalibur hat gesagt…

was hat das hier mit der JOH zu tun und wieso schreibst Du nicht Deinen Namen dabei