Sonntag, 7. April 2019

Höchster Repräsentant der europäischen Hochgrade: Freimaurer diktieren Masseneinwanderung



   darüber sollten wir uns mal mit den Freimaurern aus Bad Kreuznach unterhalten...., ich hatte diese einmal beim Tag der offenen Tür besucht...

siehe dazu: Freimaurer Bad Kreuznach - Rückruf

*********************************************

 
Höchster Repräsentant der europäischen Hochgrade: Freimaurer diktieren Masseneinwanderung 

Auszug:

 
Was hat die Freimaurerei mit der Masseneinwanderung zu tun? Diese Frage ist, wie erst jetzt bekannt wurde, bei einer Tagung im November 2017, allerdings hinter halbverschlossenen Türen, beantwortet worden. Die Tagung wurde vom Großorient von Italien, der größten Freimaurer-Obödienz auf der Apenninenhalbinsel, ausgerichtet.
Am 24. November 2017 fand in Lecce in Apulien ein „Runder Tisch“ zum Thema „Von der Einwanderung zur Willkommens-Kultur durch das Ius soli“ statt. Im vergangenen Jahr plante die damalige italienische Linksregierung, geführt von den Linksdemokraten (PD), das Staatsbürgerschaftsgesetz zu ändern. Nicht mehr die Abstammung sollte zählen, sondern der Geburtsort. Auf diese Weise sollten alle auf italienischem Boden geborenen Kinder automatisch die italienische Staatsbürgerschaft erhalten.......

Keine Kommentare: