Donnerstag, 13. September 2018

soeben Rückruf eines Freimaurers aus Bad Kreuznach / die Freyheitsbewegung

          soeben hat mich Herr Dirk Dauwitz ein Freimaurer aus Bad Kreuznach zurückgerufen, der Mann ist recht nett, Jahrgang 1941, evangelisch und hat mal bei Keiper in Rockenhausen gearbeitet. Er wohnt in Bad Kreuznach im Ledderrhoser Weg

                     ich berichtete kurz wie alles anfing 


VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

       wie Er mir mitteilte, hat Er auch keine Lust auf Krieg, ich verwies auf das Video und die Aussagen von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl

die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

   als ich Sonntag beim Tag der offenen Tür die Loge besuchte zeigte Herr Dauwitz einen Wandteppich mit dem fünfzackigen Stern - Spitze nach oben -, ich verwies auf die evtl. positive Bedeutung und dass dieser Stern auch auf der Europaflagge wäre. Er meinte das wäre ein anderer. Ich sagte Ihm heute am Telefon, ne das ist auch ein fünfzackiger Stern und verwies auf die Europaflagge und was diese wohl zu bedeuten hat...

welt.de: was haben die zwölf Sterne auf der Europa Flagge zu bedeuten

am Sonntag sagte ich Herrn Dauwitz dass Merkel auch Mitglied in einer Loge ist, das hat Er wohl auch noch nicht gehört, siehe dazu:

Bundesregierung: Rede von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel zur Verleihung der B’nai B’rith-Goldmedaille

Herr Dauwitz wies mich darauf hin, dass am 29.10. 2018 um 19.30 Uhr ein Abend für Besuchende / Besucher in der Kreuznacher Loge angeboten wird

********************************************

Excalibur: heute Mittag: Besuch bei den Freimaurern in Bad ...

templerhofiben.blogspot.com/2018/09/heute-mittag-besuch-bei-den-freimaurern.html
vor 3 Tagen - heute Mittag: Besuch bei den Freimaurern in Bad Kreuznach / der "alte Fritz" und die Großloge "zu den drei Weltkugeln" ....heute Mittag habe ...






Keine Kommentare: