Sonntag, 16. September 2018

Das Leben, wie wir es auf diesem Planeten kennen, wird sich sehr bald ändern



 
Das Leben, wie wir es auf diesem Planeten kennen, wird sich sehr bald ändern 

Auszug:

 
Sobald die Offenlegung erfolgt, sehe ich nicht, wie die Religionen überleben könnten. Gott/die Quelle liebt die „Rechtschaffenen“, egal wo und wer sie sind. Es gibt ehrliche, wahrhaftige, mutige, freundliche, grosszügige, liebevolle, aufmerksame, geduldige Menschen auf der ganzen Welt. Nebst all dem „Hässlichen“, das ich genötigt werde zu sehen, sehe ich noch viel mehr Liebe und echte Schönheit. Nicht die Hollywood-Version von Schönheit, sondern himmlische Schönheit. Und ich habe auch bemerkt, dass die himmlische Version von Schönheit ein paar weitere Dinge mit sich bringt.

In der himmlischen Version der Schönheit verbringt niemand viel Zeit, wenn überhaupt, beim Fernsehen oder im Kino. Die Menschen „identifizieren“ sich in keiner Weise mit einer bestimmten Gruppe, aber man kann dafür immer wieder sehen, wie sie andere unterstützen. Sie brauchen keine 15 oder auch nur 2 Minuten Ruhm, sie meiden ihn sogar.
Sie helfen im Stillen und halten weiterhin Freundschaften aufrecht. Sie setzen sich eloquent und effektiv für Veränderungen ein. Ihre Meditationspraxis zeigt in der Art, wie sie ihre Umgebung auf der Quantenebene beeinflussen. Sie bleiben unter den schwierigsten Umständen ruhig. Sie verkörpern den Frieden.
Wir alle sind unsterbliche Wesen mit grossartigen Kräften, die hier auf diesem Planeten Erde inkarniert sind, wo viele von uns derzeit in einem Zustand der Amnesie leben und funktionieren. Wenn unsere Amnesie verschwindet, werden viele Wahrheiten zu fantastischen Realitäten werden – oder, je nach unserer spirituellen Orientierung, zu höllischen Alpträumen. Was empfindest du wirklich in deinem Herzen gegenüber dir selbst, deinen Mitmenschen, deiner Frau und deinem Kind, die mit dir auf diesem Planeten existieren und gegenüber deinem Schöpfer, wenn du an einen glaubst? Ist es erlaubt, gegenüber Allem-Was-Ist ignorant zu bleiben?
Gemäss der Hopi-Tradition sollten wir, wenn der Planet und seine Bewohner in die 5. Welt aufsteigen, von der zusammenbrechenden unteren Welt wegblicken und eintreten in eine vollkommene und ausschliesslich natürliche Umgebung, in der nichts existieren kann, was unnatürlich ist, und unser Fokus wird ganz auf den Geist ausgerichtet sein.
Dies ergibt auch Sinn, wenn man die Klone und verschiedenen bösartigen ET-Gruppen und die KI betrachtet, die unsere gegenwärtige Existenz plagen. Und es sieht ganz danach aus, dass sie tatsächlich entfernt werden.
Aus Hanf gebaute Behausungen sind natürlich und ich hoffe, dass viele für die Aufsteigenden verfügbar sein werden.
In den Prophezeiungen des Enoch werden die Gerechten spirituell in eine neue Welt gebracht, und unsere Sternenschwestern und -brüder besuchen uns und bringen viele Gaben und Errungenschaften mit.
Diejenigen, die diese Worte lesen, sind sehr begnadet, weil sie in dieser Zeit leben, in der die Dunklen von dieser Erde entfernt werden.
Erhebe deinen Geist und wisse, dass grosse Dinge auf dich zukommen, wenn du nur ein offenes Gemüt hast. Wir alle werden viele unserer Überzeugungen loslassen müssen, denn wir alle, die als Spezies Mensch auf diesem Planeten leben, sind irregeführt, belogen und in unserem wahren Wesen missachtet worden.
Durch die Kraft deines konzentrierten Geistes erschaffst du die Realität.
Wenn du von anderen deren Vision übernimmst, wird deine Kraft des konzentrierten Denkens für die Schaffung der Vision der anderen übernommen, und nicht für deine Vision verwendet werden.
Stell dir eine Welt des Friedens und der Fülle für alle vor, fühle sie und trage sie in deinem Herzen. Wenn du Mitgefühl für jeden Mann, jede Frau und jedes Kind aufbringen kannst, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Aussehen, Auftreten, Glauben oder Religion, wird dein Herz rein sein. „Die Reinen im Herzen werden Gott sehen.“
Das bedeutet nicht, dass man ein Versteher für Missbraucher sein muss, oder für jene, die schlechte Absichten haben. Diese Betrachtungsweise wurde in die Matrix-Programmierung aufgenommen, um uns in Schach zu halten, während sie mit ihren Machenschaften unsere Geister und Seelen plünderten. Meditation erhöht deine Intelligenz. Benutze deine dir von der Quelle gegebene Intelligenz.
Das Leben, wie wir es auf diesem Planeten kennen, wird sich sehr bald ändern. Wir verändern uns und werden zu einer neuen Spezies. Die Erde verändert sich und der Kosmos verändert sich.
Bereite dein Herz und deinen Verstand darauf vor, unseren Schwestern und Brüdern aus den Sternen zu begegnen.

Keine Kommentare: