Sonntag, 23. September 2018

Hat Seehofer letzte Nacht entdeckt daß er Eier hat? / Bayern rettet die Welt !? / bayerische Staatsbibliothek: die Entdeckung des Paradieses


                siehe dazu auch:

Seehofer: BRD Politker haben nichts zu entscheiden

Freistaat Bayern verweist auf die Militärgesetze

Theo Waigel in der Tagesschau: das Deutsche Reich ist nicht untergegangen

bayerische Staatsbibliothek: die Entdeckung des Paradieses

               Papst Benedikt, auch ein Bayer....

Till Peter Rauscher: hat Papst Benedikt sein Leben riskiert, als Er das römische "Recht" aufhob ?

                                                            Rammstein dazu :-)


                                        


*****************************************************************


 
Hat Seehofer letzte Nacht entdeckt daß er Eier hat? 

Auszug:

 

Seehofer stellt sich weiter hinter Maaßen, platzt jetzt endlich die Versager-Groko?

Es sieht so aus, als ob Horst Seehofer – mit der drohenden Wahlpleite im Bayern im Nacken – nun doch mal Rückgrat zeigt und nicht vor der implodierenden SPD und deren Fake-News-Kanzlerin Angela Merkel in [weiter lesen]


Keine Kommentare: