Samstag, 15. September 2018

Höheres Selbst Protokoll 2 - 12. September 2018

 
Höheres Selbst Protokoll 2 - 12. September 2018 

Auszug:

  Ich wurde gebeten, eine Botschaft an die Oberflächenpopulation zu richten:

Während wir die nächste Phase der planetarischen Befreiung erreichen, wird folgendes von den Lichtkräften vorgeschlagen. Sie haben das planetarische Gitter beobachtet, und aus diesem Grund wird das folgende Protokoll an die Oberflächenpopulation freigegeben, falls Du dich dazu geleitet fühlst:

Lichtarbeiter werden gebeten, das oben genannte Protokoll zu verwenden, um alle energetischen Spannungen zu lösen, die immer noch auf den Geist drücken. Sobald der Verstand aller Wesen frei ist und in ihrem eigenen souveränen Status, werden wir vollständig in das neue goldene Zeitalter eintreten.

Damit Konfliktlösung und negative Denkmuster aufgelöst werden können, kann jeder von ihnen folgendes sagen:


Mu Om Shanti Ka
Mu Om Shanti Ka
Mu Om Shanti Ka

Dies ist ein Mantra aus der mütterlichen Essenz der Großen Mutter des Lichts, das das Göttliche Weibliche in allen Wesen hervorbringt.

Mu ist der Name der alten Zivilisation von Lemuria. Die Menschen, die dort lebten, waren eine sehr friedliche Zivilisation, die eine starke Präsenz der Göttin hatten und die nach den Werten des Lichts in allen Wesen lebten. Sie kannten die heilige Essenz des Bewusstseins, da sie alle Wesen als ein planetarisches Bewusstsein betraf. Sie hatten fortschrittliche Heilungstechnologien, die einen Menschen sehr schnell von allem heilen konnten.

Shanti ist die Göttin des Friedens. Shanti. Shanti, Santhi oder Shanthi (Sanskrit: शान्तिः, śāntiḥ, Aussprache Sanskrit: [ʃaːnt̪iɧ]; √ शम śam: "Sei ruhig") bedeutet Frieden, Ruhe, Gelassenheit, oder Glückseligkeit.

Das Mantra, Om Shanti, hilft, eine Art kosmische Harmonie aufzurufen, während wir unseren Geist von Ablenkungen und unerwünschten Gedanken befreien.

Dieses göttliche Protokoll wird nun der Oberflächenpopulation zur Verfügung gestellt, um es in Zeiten von Spannungen und Stress für den Geist zu nutzen.

Den Ka anzurufen bedeutet, das höhere Selbst anzurufen. Es ist im Grunde genommen eine Essenz des höheren Selbst, welches von höheren Ebenen herunterkommt, damit das physische Selbst sie nutzen kann.

Es ist die Essenz des Selbst, die den göttlichen Geist eines jeden Wesens schützt.

Das Gleichgewicht von Herz zu Herz und von Geist zu Geist ist entscheidend für die Harmonisierung aller und die Stabilisierung des Gitters.

Die göttliche mütterliche und väterliche Essenz des Ka, auch bekannt als das Höhere Selbst, anzurufen, ist ein guter Anfang, um das Quellenlicht innerhalb der täglichen spirituellen Praxis zu harmonisieren und auszugleichen und so das Gleichgewicht für alle wiederherzustellen.

Das erste Protokoll finden Sie hier:

http://www.thegoldenagegoddess.com/2018/09/higher-self-protocol-1.html

In Liebe und Licht
Maria Nesa

Quelle: http://www.thegoldenagegoddess.com/2018/09/pleiadian-protocol-2.html

Keine Kommentare: