Montag, 24. September 2018

Jäger taumeln bei der Maaßen-Hetzjagd ins eigene Feuer / Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

              erhalten per mail von Klaus Kaping, Maaßen hat wohl den Fehler gemacht und die verkehrte "Verfassung" geschützt. Am besten Er schließt sich der Freyheitsbewegung an und spricht mal mit Landrätin Bettina Dickes

Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

Landrätin Bettina Dickes, will im kleinen Kreis zuhören

                zur Verfassung siehe:

 Verfassung - Verfassungsgericht

******************************************

Jäger taumeln bei der Maaßen-Hetzjagd ins eigene Feuer
Eine der abscheulichsten Hetzjagden auf einen unschuldigen Menschen, der besonders befähigt sein Amt tadellos führte, ist in der vergangenen Nacht zu Ende gegangen. Dr. Hans-Georg Maaßen, der Präsident des Inlandsgeheimdienstes "Verfassungsschutz" wurde am Ende einer beispiellosen Hetzjagd politisch und beruflich angeschossen, aber nicht erledigt und die schießwütigen, von Mordlust zwar besessenen, aber vor Schwäche taumelnden Jäger, in ihr eigenes Feuer ...
http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2018/09_Sep/24.09.2018.htm

Keine Kommentare: