Sonntag, 24. März 2019

MMnews - Billy Six: Sie wollten mich verrecken lassen / die JOH Süd dazu...

     sprecht diesbezügl. auch mal mit der JOH Süd, wenn Ihr diese nicht erreicht bittet die Polizei um Hilfe

.....die Frau von der JOH Süd, hatte mich vor längerer Zeit mal auf Billy Six hingewiesen, damals hatte ich noch nie was von Ihm gehört...

JOH Süd: wir sind keine "Reichsbürger"

RA Lutz Schäfer: "Reichsbürger" als Schmähbegriff von den Alliierten verboten

Frage an Euch: weiß jemand welche Staatsangehörigkeit Billy Six hat ? Evtl. ist er ja ne tote Sache..., dann trifft die Regierung evtl. keine Schuld, egal wie, das gehört im Rahmen des Musterprozesses im Justizzentrum Bad Kreuznach aufgearbeitet

          hat von Euch jemand Kontakt zu Michael Mross von MMnews ? Siehe dazu:
 
MMnews: im deutschen Kaiserreich gab es nur 4 % Steuern

*************************************************************

Billy Six: Sie wollten mich verrecken lassen 

Auszug:

 
Billy Six im Interview mit Michael Mross über die Umstände seiner Verhaftung in Venezuela und des qualvollen Gefängnisaufenthalts:
„Die deutsche Regierung hat nichts für mich getan – im Gegenteil“.

Keine Kommentare: