Freitag, 22. März 2019

Christian Alber: weitere Dokumente zu Dr. jur. h. c. Ebel, u. a. vom Postamt Münster an Deutsches Reich der Generalbevollmächtigte

        nachfolgendes mail mit den angefügten Dokumenten erhalten von Christian Alber

****************************************

 Von:

C.B. Alber <chr.alber@yahoo.com>
An:"Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
Datum:22.03.2019, 18:19
Betreff:weitere Ebel-Dokumente zum verfassungsrechtlichen Staat 2tes Deutsches Reich

Hallo Stefan,

ich sende Dir im Anhang mehrere  weitere Dokumente zu Reichskanzler Dr. hc. Ebel  (nicht Dr. jur sondern Dr. hc. !! Bitte auf Deiner Website korrigieren) und dem verfassungsrechtlichen Staat 2tes Deutsches Reich zu, die Du bitte ebenfalls auf Deine Seiten hochladen solltest.
Sie stammen aus den RSV-(Rechtssachverständigen) Unterlagen der alten Ebel-Regierung, die mir im Januar 2019 zur Verfügung standen. Diese habe ich allerdings bei einer "Kontrolle" der POLIZEI im Bahnhof Karlsruhe geschenkt..

Danke und Gruß,

Christian




Keine Kommentare: