Donnerstag, 21. März 2019

Christian Alber zu Stefan Schubert, Anis Amri, der Vatikan und der Weihnachtsmarktanschlag

            nachfolgendes von unten nach oben lesen, siehe dazu auch:

Merkel im Dienste Rothschilds / der CIA und die sog. ADL (Anti-Diffamation League) Aufgabe: jeden als Antisemiten zu beschimpfen, der Rothschilds Allmacht kritisiert

Bundesregierung: Rede von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel zur Verleihung der B’nai B’rith-Goldmedaille

die P2 Loge, der Vatikan, die Politik und die Mafia

Video - englisch - :  Kinderopfer im Vatikan

***********************************************

Am Do., 21. März 2019 um 07:44 Uhr schrieb C.B. Alber <chr.alber@yahoo.com>:
Sehr geehrter Herr Samjeske,

es gab überhaupt kein muslimisches Attentat auf dem Berliner Breitscheidplatz / Weihnachtsmarkt im Dezember 2016. Wie oft soll ich es Ihnen eigentlich noch schreiben und erklären.
Sie haben doch sonst auch einen scharfen Verstand und können Lüge und Täuschung von Wahrheit unterscheiden..

Dieser Stefan Schubert ist ein Logen- und BND-Frontmann und hat wie alle vatikanischen Geheimdienste die Aufgabe die Bevölkerung gegeneinander aufzuspielen und nach Strich und Faden zu belügen. Putin (KGB) macht dies in Russland, der CIA in Amerika, der Mi5/6 in England, der Mossad bei den Juden, usw. So sind wir alle immer ständig am ringen und kämpfen, statt am solidarisieren. Und wer freut sich und verdient an der ganzen Sache: der Dritte nämlich (der Papst im Vatikan). So war es doch schon immer..

Anis Amri konnte keinen LKW fahren, er besass noch nicht einmal einen Führerschein, wie ich irgendwo einmal erfahren hatte. Er war hier angeblich auf Asyl, was ich allerdings auch bezweifle. Vermutlich hat man ihn erfunden, um die Story besser verkaufen zu können. Analog zu den erlogenen "Anschlägen" am 11. September in Amerika, die auch zu 100% vom CIA und Mossad organisiert gewesen waren und wo es auch keine Flugzeuge etc. gab.

Die Zerstörung des Weihnachtsmarkts 2016 bei uns hier wurde durch die Nato-Operation Gladio C-Mitwirkenden mit der Hand verübt und ausgeführt, die aus dem gelben Bus, der neben dem Breitscheid-Platz parkte, herausstürmten, als der vermeintliche LKW an ihm auf der Breitscheidstraße vorbeifuhr. Dies können Sie auf den zahlreichen Videos im Internet gut sehen:








Der vermeintliche LKW (der übrigens der polnischen Firma Zurawski gehörte und den die kriminelle Frau Merkel immer noch nicht an diese Firma - zwecks Spurenvertuschung - zurückgeben möchte), der angeblich in den Breitscheitplatz hineingerast sein soll hatte eine Gesamthöhe von 4.2m. Die Weihnachtsmarktbeleuchtung des dort auf dem Platz befindlichen Weihnachtsmarktes hing auf 3.6m Höhe und blieb unversehrt. Vgl. die vielen Videos, wo dies sogar ein Deutscher vor Ort mit Meterstab gut erklärt. Dies ist einer der vielen Beweise, daß überhaupt kein LKW in den Weihnachtsmarkt gerast sein konnte.





Wir werden also von der lieben Frau Merkel und ihrer seit dem 17.7.1990 illegalen BRD-, Nato- und EU-Bande weitehrin belogen und getäuscht.

Vergleiche u.a. meine damalige Anzeige im Anhang, die allerdings (und natürlich) in diesem BRD-Simulationssystem zu keinerlei Ergebnis seither geführt hat. Die BRD-Faschisten-Betrüger und Simulanten machen einfach weiter. Denen ist Recht, Gesetz, Wahrheit, Menschenleben etc. total egal..

Freundliche Grüße,

Christian Bernd Alber



c/o Wöhlsdorf 3
[07318] Saalfeld-Wöhlsdorf

Am Mittwoch, 20. März 2019, 21:10:36 UTC hat Helmut <heltax@web.de> Folgendes geschrieben:


Guten Abend, der Anschlag war offenbar subventioniert!


Mit freundlichen Grüßen
  -  Helmut Samjeske -

Keine Kommentare: