Freitag, 29. März 2019

Claus Petersen - Ulf Diebel: Deutschland und Israel, der Esau Segen und das Joch Jakobs ablegen

               entnommen aus Google Plus

                   Info zu Claus Petersen:

JOH-Berlin, Claus Petersen / Königreich Preußen Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt
Tel.: 030 / 39935437 Funk: 0173 / 1665153 

               das Video von Ulf Diebel habe ich auch hier online:

Ulf Diebel über die "Herrschaften" in Babylon - Berlin

                     siehe dazu auch:

Erzengel Michael, Kämpfer für das Volk Israel, Schutzpatron der Deutschen - Mont Saint Michel, Gesang der Steine

das wahre Israel - Verführung der Christen durch das irdische Israel

Rothschild, my family created israel

die interdimensionale Bedeutung von Jerusalem

ein echter Hebräer: Mahnung zur Umkehr

vom dienen und herrschen - Macht und Ohnmacht


********************************************

Öffentlich
Woow..das ist ja das , was uns der Mario seit 2 Jahren immer wieder predigt : wir können die Regierung bzw. den Bürgermeister kündigen und Mario wusste nichts vom jüdischen Jahr 5777
Mario hatte unwillkürlich bereits den vormals Regierenden Herrn Wowereit zur Abdankung bewogen .....
Ist ja hoch interessant : wir sind tatsächlich mit Israel verbandelt....Alles soll von der Erbschleicherei des Jakob gegen seinen Bruder Esau aufgebaut sein .
Wie sagte da doch mein Berater oben in Flensburg ( Harm Menkens ) wir können das Joch Jakobs ablegen ! Harm sagte jedoch nicht , wie wir es machen können .? Wir leben anscheinend im Endjahr 5777 und im Jahr der Energie -Umstellung , wir minimieren den Erdoelhandel, der mehr oder weniger durch den implantierten Staat Israel überwacht und kontrolliert wird . Selbst der Erdoelhandel in Deutschland wird durch ein israelisches Büro in Hamburg gemanaget.
Damit bin ich wieder bei der Esau und Jakob Geschichte . Das bestende Joch , welches wir abwerfen können, scheint der Erdoelhandel mit dem zu hohen
Preis pro Liter zu sein !.......
Würde mich freuen, wenn meine Erklärung diskutiert wird !
https://youtu.be/9uyZSD7o_H0
Foto
Die Herrschaft der C-Deppen in Babylon-Berlin und das Ende des Qanon Countdown
Öffentlich geteiltAktivitäten ansehen
  • Profilbild von Andreas Hillmer
    Das Video ist ne Luftnummer ohne vorbereiten und dann nicht mal den Namen von Greta Thunberg wissen. Danke nichts für mich!
8 Std.
Profilbild von Claus Petersen
+Andreas Hillmer Alzheimer läßt grüßen...Spass beiseite, der Inhalt des Videos ist jedoch ein Phänomehn und dürfte enormen Diskusionsbeitrag ergeben

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

ich / wir hätten da noch ein paar Fragen, insb. wegen den Nachkommen Jakobs und den Nachkommen Esau und wie das wirklich war mit Jesus. Christian Hoffmann - ein Nachfahre von Martin Luther - vertritt die Ansicht, dass Jesus in Europa lebte, diese Theorie vertreten auch einige andere.... Ein anderer meinte Jesu der Essener, das käme vom heutigen Essen und Maria Magdalena, das wäre die Maria aus Magdala, im heutigen Thüringen...
Ich finde wir sollten uns alle mal zusammensetzen und versuchen einen gemeinsamen Nenner zu finden..., beispielsweise hat selbst Richterin Schädrich keine Lust auf einen 3. WK