Montag, 11. März 2019

es geht alles wenn man will.... / viele wissen nicht was Sie wollen

             dieses Bild mailte mir eine Nachbarin... Viele sind am meckern über das System, wobei Sie selbst Teil davon sind - BRD Personal - und wundern sich, wenn es nicht besser wird.... Oftmals sind diese Menschen, nicht in der Lage mitzuteilen, was Sie überhaupt wollen, so z. B. ein "befreundeter Unternehmer" aus Langenlonsheim. Bei Ihm war ich als Prozessbeobachter bei "seiner Gerichtsverhandlung"..., ich kritisierte Ihn, weil Er das Angebot des "Staatsanwaltes" nicht annahm..., "ich kann Sie auch anklagen nach Reichsrecht / Staatsrecht"..., mehr wollen wir ja gar nicht.... Richter war damals Herr Obenauer - so habe ich dies jedenfalls in Erinnerung -

                     Info zu Richter Obenauer:
  
Richter Obenauer..., und das BGB


*******************************************


1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

soeben erhielt ich einen Anruf aus Langenlonsheim, Er kennt den "befreundeten Unternehmer"..., Er ist öfters bei Ihm... Wie Er mir mitteilte, wäre dieser Unternehmer auch fürs Deutsche Reich - 1871, so verstand ich Ihn zumindest....