Sonntag, 17. März 2019

Wolfgang Wiedergut das Gravitations-Telefon - Mobilfunk ohne Elektrosmog

Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

Danke für Deinen Kommentar Norbert..., das mit den aufgekaufteten Patenten bestätigte auch Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, Er hat dies wieder vom Leiter des Patentamtes in München... Versuche doch mal Kontakt zu Ihm und seinem Bruder aufzunehmen...

Excalibur hat gesagt…

wir sollten diesbezügl. auch mal mit Markus Stein sprechen, Er arbeitet bei der Kreisverwaltung Bad Kreuznach und ist recht nett, Er unterstützt auch den "Freifunk Soonwald"... Ich hatte mit Ihm schonmal Kontakt aufgenommen, sowie auch zu dem Bürgermeister von Winterbach...https://templerhofiben.blogspot.com/2018/01/an-landratin-bettina-dickes-mobilfunk.html

Excalibur hat gesagt…

...ich antwortete auf Kommentare, die ich gebeten wurde zu löschen...