Mittwoch, 3. April 2019

am Montag in Bad Kreuznach:...mehr "Flüchtlinge" wie Deutsche..., dazu schreibt ein Unternehmer aus Bad Kreuznach

                 nachfolgendes von unten nach oben lesen

**************************************************

Am Mi., 3. Apr. 2019 um 18:56 Uhr schrieb Norbert Bussmer <norbert.bussmer@gmail.com>:
 
Stefan - ich stimme diesen - sehr umfangreichen Texten und Videos komplett zu und ich hoffe , dass immer mehr Menschen " verstehen "  und endlich " " wach werden " "" - und - vor allem  -  t u n  ! ! ! 

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com> schrieb am Mi., 3. Apr. 2019, 09:59:
 
    moin lieber Norbert, wie ich Dir tel. berichtete war ich am Montag gegen Abend in Bad Kreuznach, hier sah ich bald mehr "Flüchtlinge" wie Deutsche...
  Ich denke die "Flüchtlingsproblematik" wäre durch Punkt 1 schnell gelöst, was meinst Du ?

Weimarer Republik: alle Flüchtlinge sind verpflichtet zu arbeiten

Leistungen für "Flüchtlinge", Schreiben vom Jobcenter

Julia Klöckner und die "Flüchtlinge" - von Julia lernen

   auch fordere ich / wir Staatsrecht anstatt Handelsrecht. Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass die Verwaltungen uns an die Banken versklaven und uns als Sachen behandeln, darüber sollten wir uns mal gemeinsam mit der Polizei in Bad Kreuznach und den Verwaltungen unterhalten...

Staatsrecht - Handelsrecht
                  Gruß !  Stefan

Keine Kommentare: