Dienstag, 16. April 2019

Omnibus für direkte Demokratie vom 17. bis 18. April 2019 zu Gast in Bad Kreuznach / die Freyheitsbewegung

               Hinweis über einen Bericht in der heutigen Rhein Zeitung.... Wenn ich das richtig sehe, deckt sich da einiges mit der Freyheitsbewegung..., evtl. könnten wir uns ja diesbezüglich mal gemeinsam in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach unterhalten


die Freyheitsbewegung - was wollen wir, was ist das Ziel ?

*********************************************************
Website des Omnibus für direkte Demokratie in Deutschland, Unternehmen zur Einführung der ... Bad Kreuznach, Kornmarkt Kornmarkt, 55543 Bad Kreuznach.

Auszug:


  • 15. - 16.4. Bingen, SpeisemarktSpeisemarkt, 55411 Bingen
  • 17. - 18.4. Bad Kreuznach, KornmarktKornmarkt, 55543 Bad Kreuznach

Keine Kommentare: