Dienstag, 30. Juli 2019

Das Wertakzept / lest dazu auch den Papsterlass, siehe Kommentar

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

der Papsterlass, die Banken wurden "enteignet"..., sprecht diesbezüglich mal mit Eurem Pfarrer vor Ort, Eurem Bürgermeister, Gemeinderatsmitgliedern und Eurer Bank, bittet diese um eine Stellungnahme, leitet die Antwort an uns / an die Polizei in Bad Kreuznach, Stichwort "Musterprozess" weiter https://templerhofiben.blogspot.com/2016/09/detlef-norbert-adf-ledermann-der-papst.html

Excalibur hat gesagt…

erhalten per mail, ich tel. auch kurz mit Ihm, ich kenne den Mann persönlich:

Anonym - - - ein Germane aus dem Kreis Bad Kreuznach : Ich habe das im groben verstanden und unterstütze " es " . Detail - Fragen müssen im Interesse der Öffentlichkeit ( aller Menschen ) geklärt werden . Auch Herr Dr . Dhonau sollte informiert ( einbezogen ) werden .