Mittwoch, 31. Juli 2019

Während Suche nach vermissten Jugendlichen im Vatikan: Tausende Knochen von Dutzenden Menschen entdeckt

                siehe / überprüfe dazu auch:

die Jesuiten sind Teil des satanischen Vatikans !?

die P2 Loge, der Vatikan, die Politik und die Mafia

Video - englisch - :  Kinderopfer im Vatikan

Mechtild Berwald: der Vatikan, das Königshaus, Kriege und Menschenopfer


************************************************

 
Während Suche nach vermissten Jugendlichen im Vatikan: Tausende Knochen von Dutzenden Menschen entdeckt 

Auszug:

 
Forensiker haben Tausende von menschlichen Knochen in einem mysteriösen unterirdischen Raum im Vatikan gefunden.
Promoted Content
Ein unterirdischer Hohlraum in der Nähe eines Friedhofs im Vatikan enthüllte am Samstag Tausende von Knochen, die Dutzenden von Erwachsenen und Kindern gehörten.
Die sterblichen Überreste wurden während einer laufenden Untersuchung auf Hinweise auf das Verschwinden der 15-jährigen Emanuela Orlandi vor über drei Jahrzehnten entdeckt. Das Mädchen war die Tochter eines hochrangigen vatikanischen Angestellten, der innerhalb der Mauern der heiligen Stadt lebte. Sie verschwand, als sie von einer Musikstunde in Rom nach Hause reiste.
Forensiker heben jetzt die Knochen aus den Bestattungskammern auf, bevor sie einem DNA-Test unterzogen werden, um ihre Identität festzustellen. Die Analyse könnte nach Angaben der vatikanischen Behörden eine unbestimmte Zeit in Anspruch nehmen.
Das Verschwinden des Mädchens im Teenageralter war für die Menschen in Italien von großem Interesse, und viele spekulierten, dass ihr Verschwinden das Ergebnis von Verschwörungen gewesen sein könnte, an denen alle beteiligt waren, von der Mafia bis zu den höchsten Ebenen des römisch – katholischen Beamtenkreises mit Sitz im päpstliche Enklave.
Eine Theorie besagt sogar, dass sie Opfer einer verpfuschten Entführungsoperation wurde, bei der sie als Lösegeld festgehalten werden sollte, um die Freiheit des ultra-nationalistischen türkischen Bewaffneten zu gewährleisten, der Papst Johannes Paul II. 1981 auf dem Petersplatz erschoss und verwundete.
Das Interesse am Geheimnis von Orlandis Verschwinden wurde im vergangenen Sommer wieder geweckt, als ihre Familie einen anonymen Hinweis erhielt, dass sich Emanuelas Überreste laut CNN möglicherweise in den Gräbern von Prinzessin Sophie von Hohenlohe und Prinzessin Charlotte Federica von Mecklenburg auf dem Deutschen Friedhof befanden.
Die Familie erhielt ein Bild, das eine Skulptur mit dem Vermerk „Schau, wohin der Engel zeigt“ zeigt – ein Hinweis, der sie schließlich zum Deutschen Friedhof neben der Peterskirche führte.
Während der Vatikan zugestimmt hatte, die Gräber Anfang dieses Monats zu öffnen, wurden keine menschlichen Überreste oder Spuren von Särgen gefunden. Vertreter des Vatikans behaupten, dass die Überreste der Prinzessinnen in den 1960er und 1970er Jahren während der Renovierungsarbeiten entfernt wurden.
Bei der Untersuchung wurden jedoch zwei Beinhäuser freigelegt, in denen die Knochen der Toten aufbewahrt wurden.......

Keine Kommentare: